R
roger mexico
Dauer-User
- 233
Und was hat das ganze jetzt mit der 32GB-Version des S5 zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roger mexico schrieb:Und was hat das ganze jetzt mit der 32GB-Version des S5 zu tun?
sp1derclaw schrieb:Genauso viel wie dein Kommentar. Nichts.
Zwischen On-Topic und Off-Topic verläuft die Grenze das thematisch Passenden fließend. Manchmal möchte man hier schon gar nicht mehr schreiben, weil man Angst haben muss, dass
a) ein Moderator eingreift
b) jemand fragt, was das eigentlich mit dem Thema zu tun hat.
Fakt ist aber: Der Autor des Threads hat diesen erstellt, weil ihm die 16GB nicht reichen. Er wollte nur wissen, wann die 32GB-Variante kommt. Das ist die eine Lösung des Problems. Eine andere ist der Hinweis auf die Möglichkeit mittels Root und Link2SD auch mit der 16er-Variante auszukommen, wo ich dem ein oder anderen hoffentlich einige positive Anregungen geben konnte.
Und damit dieser Post nicht gänzlich Off-Topic wird:
Bei Yakodo würde ich nicht bestellen. Bei Geizhals.de nur 2 Bewertungen. Außerdem finde ich das S5 in 32GB dort schon gar nicht mehr. Ansonsten lässt sich anscheinend auf eBay hin und wieder ein Modell schießen. Derzeit ist ein SM-G900K aus Korea mit 32GB dort gelistet. Soll angeblich auch mit deutschen Netzen funktionieren. Da mache ich allerdings lieber Root mit Garantieverlust...