Vodafone Service entfernbar?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ramale

ramale

Neues Mitglied
3
nach langem Suchen zum richtigen Fragenbereich habe ich beschlossen, diesen hier zu nehmen (entnervt):
und bitte erklären, welche Knöpfe man drücken muß, und nicht das ich irgendein reboot über vpn parsen muß.

- wie kriege ich den lästigen Vodafone-Service los? Einmal gewählt und angezeckt.
und zweitens
- kann man das Wetter einstellen oder muß ich das Wetter in Biederbach kennen?

Wichtig wäre mir, den sch... "Service" loszuwerden.

und auf welchem Gerät ?

samsung s5

Ich bin einfach in einen Shop gegangen ind habe ein Mobile gekauft. Mehr nicht. Ich wollte lediglich telefonieren und mal die Anwendungen testen. Wer denkt schon daran, das der Vodafone-Service so ein Zeckenprogramm ist, das man nur mit Gewalt loswird. Einfach "Nein" klicken. Aber das genügt anscheinend nicht. Brauche verständliche Hilfe, und keinen Schwindel erregenden Verweis auf "Branding" oder so was. Sag doch gleich, ich soll es aus dem Fenster schmeißen. Besser ist das wahrscheinlich.

schmeiß es wech

kurz, hilfreich, userfreundlich. Danke
[doublepost=1466965195,1466964108][/doublepost]ne, echt jetzt. Mir ist so eine Antwort viel lieber als stundenlanges Herumgedoktore mit keinem oder schlimmerem Ergebnis. Die Vodafone Programmierer sollten sich über so was schämen! Bäh, nich gut. 6 setzen

Was soll man sonst sagen, ist halt nicht so einfach fach das Zeug los zu werden! Aber eigentlich müssten sich die Vodafone Apps auch deaktivieren lassen, schau doch mal im Anwendungsmanager!

Bei Einstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, Alle.
Zum Vodafone Service scrollen, anklicken, Cache und Daten löschen, dann deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage