Vodafone-Netz kein Internet trotz Anzeige H

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NSD

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe das S5 mit 1und1 und habe seit heute kein Internet mehr, obwohl nehmen dem Empfangsbalken (voll) das schöne H bzw. H+ mit den Pfeilchen ganzeigt wird. Gestern war noch alles in Ordnung und ich habe wirklich nichts gemacht seit gestern, außer das Handy geladen.... Könnt ihr mir helfen?

APN web.vodafone.de
MCC 262
MNC 02
Authentifizierungstyp PAP
APN-Typ default,supl,email
APN- Protokoll IPv4

Hi,
bin auch bei 1 und 1, und bei mir funktioniert das mobile Internet problemlos. Wurdest du gedrosselt oder so? Hast du versucht das Handy neu zu starten? Ruf am besten bei 1und1 an und frag da nach, vielleicht ist es ja ein generelles Problem in deiner Region.

Gruß

Funktioniert jetzt wieder seit 5 Minuten. Ich habe 2GB Highspeed und habe erst 420MB verbraten... Scheint ein Problem hier gewesen zu sein. Geht ja wieder. Hatte das Problem bis jetzt noch nicht, zumindest nicht so lange... Danke für deine Antwort

Hatte Handy auch schon vorher runter gefahren und neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Erst dachte ich es liegt an der App, aber bei anderen Apps und dem Browser ging auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waffelman
Ok, freut mich dass es wieder klappt :thumbsup:
Danke fürs Feedback.

Etwas OT:

Wie kann man ein Danke abgeben?

Du musst erst 12 Beiträge schreiben, dann erscheint ein Danke-Button neben dem Zitieren-Button :smile:

Vielen Dank. Dann muss ich nochmal einiges schreiben ;)

Gute Idee, aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread, denn das Problem ist ja gelöst. ;)

Eigentlich sind schon die letzten 4 Post mehr als OT, aber ich lasse sie mal stehen.
Wenn Ihr jetzt aber weiter hier OT bleibt, sehe ich mich leider gezwungen den Thread zu schließen und aufzuräumen ;)

• Danke
Reaktionen: hagex