U
umas5
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ich habe ein S5 G900F von Vodafonkunden gekauft , selbst bin ich bei T.-Mobile.
Nach einen Androide Update ( 311 Stk.) kann ich z.b. keine Rufumleitung mehr rein machen.
Fehler: Netz oder Sim-Karten - Fehler zeigt es mir an,
genauso wie ich keinen T.-Mobile Startseite mehr habe sondern nur Vodafon.
Wer hat einen Rat für mich, habe es schon mit auf Werks Einstellung probiert, ohne erfolg
Gruss uwe
ich habe ein S5 G900F von Vodafonkunden gekauft , selbst bin ich bei T.-Mobile.
Nach einen Androide Update ( 311 Stk.) kann ich z.b. keine Rufumleitung mehr rein machen.
Fehler: Netz oder Sim-Karten - Fehler zeigt es mir an,
genauso wie ich keinen T.-Mobile Startseite mehr habe sondern nur Vodafon.
Wer hat einen Rat für mich, habe es schon mit auf Werks Einstellung probiert, ohne erfolg
Gruss uwe