maik005
Legende
- 43.378
Zu spät.Astronaut2018 schrieb:Mach da nix was du nicht kennst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät.Astronaut2018 schrieb:Mach da nix was du nicht kennst!
Das ist doch zu spät!Heike22 schrieb:ein Backup mit Twrp habe ich gerade gestartet.
Hat sich das Handy vielleicht selbst resettet?Heike22 schrieb:wurde das Handy neu gestartet und hat irgendetwas initialisiert. Da ist schon was passiert. Die ganzen Kontakte und SMS sind schon mal weg.
Du meinst Apps installiert?Heike22 schrieb:Nachdem ich das Handy ausgeschalten habe, hat es Apps inizialisiert.
Was für Daten musstest du wo eingeben?Dann musste ich meine Daten wie bei einer Neuinstallation eingeben und nun sind alle meine SMS und alle Kontakte weg.
Auf der SD Karte oder im internen Speicher?Die Videos sind aber noch da.
Diese unterschiedliche Bezeichnung kommt vielleicht daher, weil mein Android 6.0.1 nicht mehr dem Werkszustand entspricht, es ist eine modifizierte Version. Du mußt nichts verändern.Heike22 schrieb:Die gleichen Angaben stehen bei mir auch drin. Nur bei "Sicherheitssoftware-Vers." steht bei mir nicht "SMR Aug-2017 Release Q", sondern "SMR Aug-2017 Release MS". Muss ich da etwas neu installieren ?