Vibration wenn Akku voll geladen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mampfe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Galaxy S5 soll nur vibrieren wenn Anrufe oder SMS kommen. Das hab ich zwischenzeitlich auch fast geschafft, jedoch nervt mich die Vibration noch an einer Stelle: Nämlich dann, wenn der Akku voll geladen ist. Wo kann ich das
ausschalten?

Ich habe gelesen, dass es eine App "Battery Charged Silencer" gibt, die das machen kann. Allerdings ist die für das S5 nicht erhältlich.

Kann mir bitte jemand helfen? Es ist das natürlichste der Welt, dass man sein Handy über die Nacht auflädt, also muss es doch eine Lösung für das Problem geben... Ich wache jedes mal auf wenn die 100% erreicht sind

Dankeschön-

Diese Antwort ist so sinnlos wie ein Kropf, manche menschen müssen eben auch Nachts erreichbar sein!

kann dir die App Full Battery&Theft Alarm empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michl42, schopeno1 und Lopan
Moin mampfe,

ich habe genau das selbe Problem und verstehe einfach nicht, warum sich diese Funktion (Vibration, wenn Akku 100% geladen) nicht einfach abschalten lässt:thumbdn::cursing:

Ich wäre ebenfalls für eine sinnige Lösung dankbar!

@werner0812
ich habe es mehrfach mit der App versucht und diverse Einstellungen getestet, bin aber leider gescheitert:confused2: und werde die app wohl wieder deinstallieren.

Hey,

seit dem Update auf 5.0 virbiert mein S5 immer sobald der Akku vollgeladen wurde. Wo kann ich dies ausstellen?

Freue mich auf eine Antwort

Ich hätte gerne, dass mein S5 vibriert wenn der Akku voll ist.
Daher meine Frage, wo kann ich das einstellen?

Also bei mir vibriert nichts. Ich lade drahtlos auf mit dem Original S Cover.

Die Einstellung zum Ein und Ausschalten existiert nicht

Seid dem neuesten Update ist endlich RUHE!!! Juhu. :biggrin:
Wenn ich das Telefon auf "Lautlos" stelle, vibriert da nix mehr (wenn der Akku 100% erreicht hat :thumbsup:), einzig das Display leuchtet kurz auf, das stört aber nicht wirklich.