Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind keine Spalte.. oder zumindest so minimal dass man sie wirklich kaum erkennen kann.

svenl schrieb:
Bei mir oben auch komplett eine Spaltmasse.....Sollte ich es wegen dem Knarzen und der Spaltmasse morgen umtauschen? Was ist eure Meinung

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde es wegen dem Knarzen umtauschen. Meins knarzt nicht und kann mir vorstellen dass es wirklich nervig ist wenn es enorm ist .. Aber kannst ja beides als Gründe angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du kannst tausch es um... Sonst ärgerst du dich nur...
Mich hat es auch genervt, deswegen das s view cover

Hab nun mein 3. S5 und nun endlich ein perfektes Gerät bekommen, nix klappert und Top verarbeitet ! Bin allerdings von weiß auf Schwarz gewechselt, bei allen bei den es knarzt nehmt mal den Akkudeckel ab knarzt es damit auch ?

Wo hast du es denn getauscht. Bis morgen müssten die es mir eigentlich Tauschen morgen ist der letzte Tag des 14 Tägiges Rückgaberecht

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

ohne Akkudeckel knarzt nix... allerdings mit Akkudeckel auch nur, wenn man richtig dolle drauf rum drückt... da dass sowieso nichts "alltägliches" ist (sprich: ich drück da nun mal nicht mit viel Druck drauf rum) stört´s mich nicht... das bleibt so.

Bei mir ist es so wie bei Mrs. Borchert. War aber auch schon beim S4 so, ist halt die Bauweise. Wer einen klotz aluminium will muss zum m8 greifen, da knarzt nix, dafür is es schwer und nutzt sich schnell ab.

• Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Hatte heute auch mein S5 bekommen, allerdings musste ich schon nachm Auspacken bei der optischen Überprüfung ne Kerbe am rechten Rand feststellen (ca 2mm)
Fällt halt von vorne auf in dem Chrom Rahmen.

Kundendienst angerufen, und morgen geht es direkt per Retoure zurück.

Schade eigentlich, es hatte nix geknarzt, gewackelt oder sonstiges ... hab es noch nicht mal in Betrieb genommen :(

Bei Amazon getauscht, also wenns ohne Akkudeckel nicht knarzt ist ja definitiv nur der Akkudeckel, einfach neuen besorgen und gut ist. Wie gesagt habe nun ein schwarzes und hier knarzt nix. Das M8 kommt für mich nicht mehr in Frage, Htc s Klebekünste sind das letzte.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Also bei meinem klapperts ja wenn ich auf dem Display rum drücke.
Und das ist 100% nicht normal so wie hier zwei geschrieben haben.

Meine Freundin hat ihres jetzt bekommen und da ist das nicht.
Ich lass meins austauschen.
Morgen soll ich ein neues bekommen.

Ich berichte wie das dann ist.
Übrigens ist meins weiss und ihres schwarz.

Woher bekommst du denn ein neues so schnell her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen das bei der Lauterleiserwipppe so ein Klickeffekt da ist bevor man sie eigentlich betätigt am unteren Teil ist alles fest und es kommt nicht dazu.Hat das noch jemand(spürt man gut mit dem Fingernagel)?

Bei mir klickt es beim betätigen der Taste.

Bei mir klickt es auch erst wenn ich die Taste betätige, nicht vorher

Ok die Beschreibung war dumm ich meine das sich die Taste ein klein wenig vorher runterdrücken lässt

Bei mir klickt es auch nur beim Betätigen, dann aber natürlich oben und unten.

Nein, die Lautstärketasten sind bei mir gleich zu drücken.

Ich habe defintiv festgestellt das dass Knarzen vom Akkudeckel ist.

Heute ist mir aufgefallen, dass der Ohrhörer bei mir leicht schief drin sitzt. Von links drüber streichen gibt kein Widerstand, von rechts drüber streichen merkt man ihn. Er ließ sich rechts allerdings etwas rein drücken. Perfekt ist es nicht, aber annehmbar. Fällt nur auf, wenn man ganz genau hin schaut.

Da mein Thread in einen anderen Thread verschoben und geschlossen wurde möchte ich hiermit nochmals drauf aufmerksam machen.

Ich habe hier zwei weisse S5 mit einem nervigen klappern beim tippen auf die obere Hälfte vom Display. Auch wenn man das Handy bewegt ist es zu hören.

DAFÜR BRAUCH MAN ES NICHT ANS OHR ZU HALTEN! AUCH IN 5METERN ENTFERNUNG IST ES ZU HÖREN!

Da ich allerdings jetzt auch 3 schwarze von Freunden und meiner Freundin gegen testen konnte kann ich bestätigen das bei allen 3 schwarzen S5 dieser Fehler nicht auftritt.

Es wird behauptet das es vom Autofocus kommt und das mag ja sein aber warum klappern die beiden weissen die ich hier habe und die 3 schwarzen nicht?!?
Die schwarzen klappern gar nicht! Also nicht mal ein bisschen, auch nicht ganz leise oder sonst was!!!

Die beiden weissen klappern so extrem laut beim antippen des Displays das man denken könnte dass das Display oder sonst was kaputt ist!

Ich wäre euch dankbar wenn jeder der dieses klappern hat mir oder hier im Forum kurz schreibt welche Farbe seins hat und woher er es hat.

Meine beiden weissen sind von 1und1.
Zwei schwarze sind von Vodafone und eins ist Online gekauft worden.

Ich habe ein weißes von O2 und da ist kein Klappern zu hören.

• Danke
Reaktionen: kowa1981