XtremeAt
Enthusiast
- 656
Nein. Das hat keinen Einfluss auf die Qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein nächstes Smartphone wird denke ich kein Samsung mehr, außer es bessert sich (was ich am Note 4 oder Alpha sehe gefällt mir schon besser).
Billy59 schrieb:Warum sollten sie, wenn sich mit dem Zubehör noch mehr Profit erziehlen läßt.
Ich verwende Glasscheibe und Bumper. Desweiteren kann ich mich deiner Aussage nicht anschliessen.Hintergrund ist der das meiner Meinung nach Folien das Display eintrüben und die Brillianz des Displays beeinträchtigen und Bumper das ohnehin schon große Handy noch Dicker und somit unhandlich machen.
Korrekt.Ich möchte hier ausdrücklich keine Diskussion über das Für und Wieder von Folien/Bumper lostreten da das sicherlich im Auge des Betrachters liegt
Das hat in meinen Augen nichts mit dem S5 an sich zu tun. Jedes (normale nicht Outdoor) Smartphone ist nur so nackt und ungeschützt, wie der Besitzer damit umgeht. Auch die jeweilige häusliche Umgebung spielt hierbei eine Rolle (z.B. Haustiere + Kinder).und das Augenmerk auf die Alltagstauglichkeit des nackten und ungeschützten S5 legen
Das ist dann was für das Werkstatt Forum bzw. Chat.Ersatzteile bekommt man ja schon sehr günstig