Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Also die Ladebuchse sollte nicht so teuer sein,sollte max 50€ kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Apollinaris94 schrieb:Das Gerät wird im Geräte Manager am PC angezeigt.
USB Debugging hab ich eingestellt, da passiert genau nichts.
Apollinaris94 schrieb:Eigentlich sollte dann auf dem Handy das Pop Up kommen, dass es mit dem PC verbunden ist und man kann dann zwischen MTP und und dem anderen Quatsch wählen, das erscheint aber nicht.
alope schrieb:Was genau steht denn im Gerätemanager, und hast du schon mal ohne Debugging versucht? Debugging ist immerhin für ADB gedacht.
Morgensternchen schrieb:Wenn das Handy an den PC angeschlossen ist muss der Lock screen freigeschaltet werden, dann sollte das Handy im Explorer angezeigt werden.
Die Installation der Treiber sollte W10 automatisch machen.
Wenn du es im Gerätemanager siehst dann siehst du es auch im Explorer, ziemlich weit unten in der Navigationsleiste.
Melonos schrieb:Kommt bei mir auch nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das beim S5 überhaupt vorgesehen ist. Lediglich oben in der Statuszeile erscheint kurz "Als mediengerät verbunden"
Und wenn man die dann runterzieht, dann ist da auch die Meldung über die man von Mediengerät auf Kamera ändern kann.
j1gga84 schrieb:Ansonsten lad dir hier mal den neusten Treiber von Samsung runter (letzter Post ganz unten): [Driver][04.12.2014]SAMSUNG ♣USB Drivers♣ for Mobile Phones -LATEST VERSION-
Gruß