Unterschiedliche Optik

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mjan7887

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
seit ca 3-4 Monaten habe ich mein S5. Heute ist mir bei meinem Kollegen, der sein S5 seit ca 2 Wochen hat, dass die Software Teilweise etwas anders aussieht. So ist bei ihm z.B. in dem grünen Kreis der nach dem erfolgreichen einscannen eines Fingers erscheint ein weißer Haken. Bei mir ist der Kreis nur Grün. Ich weiß dass es nur eine Optische Geschichte ist, jedoch interessiert mich trotzdem, woher dieser Unterschied kommt. Ich habe laut Kies und Laut Einstellungen -> Softwareupdate die aktuellste Software installiert. Beide Geräte haben die Original Samsung Software Installiert also keine Provider gebrandete Version.
Hier meine Daten:
Modelnummer SM-G900F
Android-Version 4.4.2
Basisbandversion G900FXXU1ANE2

Vielleicht weiß ja einer von euch woher das kommt.
Vielen Dank im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte daran liegen das dein Kollege ein S5+ hat und da ist wenn ich mich nicht irre schon Android 4.4.4 drauf und da gibt es dann andere optiken

Moin,
Also wenn deine Basisbandversion ANE2 ist dann bist du nicht aktuell den die ist momentan bei ANG2 bei DBT Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Ihr werdet unterschiedliche Versionen der Firmware haben. Das wird der Grund sein. ;)

Mhm das ist echt komisch... habt ihr eine Ahnung warum er mir auf dem Gerät als auch in Kies anzeigt dass die aktuellste Software installiert ist?:rolleyes:

Anhänge

• 1415166619020.jpg
    1415166619020.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 433
So sieht es bei mir aus.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-05-08-07-19.png
    Screenshot_2014-11-05-08-07-19.png
    13 KB · Aufrufe: 467
mjan7887 schrieb:
Mhm das ist echt komisch... habt ihr eine Ahnung warum er mir auf dem Gerät als auch in Kies anzeigt dass die aktuellste Software installiert ist?:rolleyes:

Dann hast du wohl ein Branding. Wähle mal die *#1234# und poste das Ergebnis hier.

Würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist 4.4.2 auch die neuste FW. Ich habe:
AP: G900FXXU1ANG2
CP: G900FXXU1ANG2
CSC: G900FDBT1ANG2
j.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.