Unterschied zwischen Weiss-Schwarz-Gold-Blau_Türkis

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reales

Gesperrt
10
Hallo,

habe eine frage.....ja eigentlich nur an die leute die solche modelle haben..oder zum vergleich gehabt haben...

meine frage ist..
wie ihr schon alle wisst, das S5-Gold hat am display bzw am glas vorne ein "GOLD" effeckt...kommt drauf an welche seite man guckt...

die schwarze und weisse variante haben kein effeckt...da ich selber live schon gesehen habe, aber was ist mit der Blau-Türkis variante? ist das display bzw das glas vorne GENAU wie bei der Schwarzen variante oder hat er doch was anderes? ausser das Blau-Türkis cover...

würde mich über eine antwort sehr freuen...

über fotos würde ich mich auch sehr freuen...
habe bis jetzt nur fotos von cover gesehen....
von vorne nix..

nö der is weiß/Silber

pipapo schrieb:
Warum gehst du nicht gleich auf die Samsungseite unter Galerie?
Samsung GALAXY S5 LTE G900F - GALERIE | SAMSUNG

weil ich echte fotos sehen wollte und nicht die die vom pc überbearbeitet wurden...

und ausser fotos, wollte ich echte kommentare lesen, leute die das handy haben und beschreiben ob wirklich solche effekte sichtbar sind...

auf der Samsung seite sieht man auch nicht das die goldene Variante einen "GOLD" effekt hat, wenn man das display aus anderer perspektive betrachtet...

thenocki12345 schrieb:
nö der is weiß/Silber

was ist weiss silber????????
das glas an sich?!???
glaube nicht oder??
hast du oben überhaubt gelesen was ich meinte??
nöö oder?

• Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU und pipapo
Verstehe auch nicht 100pro was genau Du meinst...
Den weißen/grauen/goldenen Rand direkt um das Display, oder wie? :)

Also noch Mal
weiß =weiß
Silber=Silber
blau=blau
schwarz=schwarz

Also ich hab des blaue, vorn ist es identisch mit dem schwarzen und hinten ist es halt blau mtallisch

Der Kollege meint den Effekt der Farbe. Das Weiße ist zum Beispiel nicht rein weiß sondern hat ein ganz leichtes Punkte Muster. Das Schwarze hat diesen merkwürdigen Rand außen, ist aber ansonsten Tiefschwarz. Das Schwarze und das Blaue unterscheiden sich nur durch den farbigen Akkudeckel, haben aber die gleiche Front. Das Goldene habe ich noch nicht gesehen, aber ich vermute, dass es die gleiche Front wie das schwarze/blaue hat und sich durch den Rand und den Akkudeckel unterscheiden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Hab ne goldenes, hier er meint wohl wenn man Seitlich auf das Displayglas schaut das hat das goldene einen leichten goldenen Effekt ist aber echt gering, sieht aber schick aus. Ich werde bei meinem das goldene Backcover gegen ein schwarzes tauschen. Finde das sieht dann richtig schick mit goldenem Rahmen und schwarzen Backcover aus.

Hey..

ja das S5-Blau hat schon sein "BLAU-EFFEKT" vorne am glas...hab selber heute beim kollege gesehen.
also anders als das Schwarze S5, hier ist nur schwarz.

Also ich habe des blaue und da sehe ich keine Effekt :huh:

Wie sieht es denn mit der Rückseite des blauen aus? Ist diese auch gummiert wie das schwarze?

Ich weis nicht wie sich das schwarze anfühlt da ich nur des blaue habe aber gummirt ist des blaue auch. Ich denke das die sich alle gleich anfühlen nur die Farbe eine andere ist

Hatte jetzt schon Gold, schwarz und weiß in der Hand und ich muss sagen das schwarz am stärksten Gummiert ist und weiß am wenigsten

Jetzt mal bitte beruhigen und beim Thema bleiben. Ansonsten mache ich hier zu.

@Muppi, auf wen beziehst Du doch denn? Ist doch als ok! ?

Den Beitrag, auf den ich mich beziehe, habe ich mittlerweile gelöscht.

Ok! :)

Hallo,

ist der einzige Unterschied zwischen einem S5 in schwarz/gold lediglich die Farbe des Akkudeckels?

Grüße

TTGTeiger