Unterschied zwischen Weiss-Schwarz-Gold-Blau_Türkis

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Edit: nein :D

Zuletzt bearbeitet:
nein auch der rand des goldenen ist eher goldfarben als silber

Das goldene hat noch nen goldenen Rahmen statt nem chromfarbenen

wobei der rahmen nicht so sehr ins gold geht wie der deckel
so ein mittelding zwischen silber und gold
sieht gut aus zb zu schwarz

Ihr versteht glaube alle nicht was der Threadersteller meint. Das goldene Gerät hat AUF dem Display wenn mal es gegen die Sonne hält oder sonst wie anders betrachtet, einen schimmernden Gold Effekt. also das GLAS - Er möchte wissen, ob auch bei den anderen Farben das Glas entsprechend der Handyfarbe schimmert oder ob das nur bei Gold so ist.

Zur Frage, kann ich dir nicht sagen, ich hab auch das goldende und das Schimmern ist gut zu erkennen und ich finde es irgendwie nett :)

Wir haben nur TTGTeiger geantwortet.
Die Threads wurden dann zusammengefügt

Hee,

einfach nur DANKE sag, meine Frage ist mehr als ausreichend beantwortet...,

Grüße

de TTGTeiger

Wie oben beschrieben wollt ich fragen ob beim blauen an der Front ein blau Effekt eingearbeitet ist wie zbspl. Beim goldenen (sind ja beim lichteinfall goldene Effekte mit drin) oder ist es ein schwarzes mit nur einem Blauen Akkudeckel?

Das blaue hat ein schwarzes Display. Ist also so gesehen ein schwarzes mit blauem akkudeckel

Das Blaue ist deutlich griffiger als das weiße, richtig?
Hatte schwarz und weiß in der Hand, mag aber blau am liebsten.
BTW: Wie verteilen sich die Farben im Verkauf wohl prozentual etwa?
j.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute alle 4 Farben in der Hand gehabt. Nach meinem Eindruck ist nur das Schwarze stumpfer und alle anderen sind etwas plastikhafter. Mir gefällt das Blaue trotzdem am besten :). Das Goldene ist auch toll, so mit goldenem Rahmen um den Homebutton und das ganze Handy, aber mir wäre es doch zu protzig :).

Ich denke, es ist wie bei Rennradreifen. Die schwarzen haben den besten Grip.
j.

da ich kein thread gefunden hab,wo ich dies stellen könnte,frag icheben so.

ich hab über neuvertrag das s5 in schwarz genommen.aber mir fällt grade mal so auf,das wenn man bissl das handy neigt,der homebutton richtig schwarz ist, im gegensatz zum rest des handys. is das normal?

Ich würde sagen ... ja. Mein Gerät ist schwarz und der Homebutton ist etwas dunkler. Also kein Grund zur Sorge ;-)

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
Ich hatte das schwarze ebenfalls. Mir kam das Backcover aber eher wie ein dunkles Grau vor. Mir gefiel das sogar besser. Der Homebutton hingegen ist tiefschwarz. Vollkommen normal, wie Lopan bereits erwähnte :)