Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird ja der Tab3 Thread wie schon geschrieben, bald mehr Aktivität haben. ;)

Ich hoffe das bei mir demnächst auch mal was passiert :confused:

hey Leute,

ich habe mir gestern ein S5 in den Warehousedeals bei Amazon bestellt. Zählt das auch für diese Aktion?!

Danke und Gruß

Klaro

Hallo,

nach reichlicher Überlegung möchte ich mir nun das S5 anschaffen bzw. habe es bestellt.

Habe durch Zufall die Aktion mitbekommen und das ist schon mal ein Grudn sich 2x zu freuen. Sofern natürlich alles klappt.

http://www.amazon.de/dp/B00IKFB4OS/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Habe mir das S5 über Amazon als DE Ware ohne Branding bestellt.

Bzgl. der "zugelassenen" EAN mache ich mir nun ein wenig "Sorgen".

Sitz des Anbieters ist wohl in Österreich.

Hat evtl. jmd Erfahrungen, ob ich der EAN entspreche? Bzw. wenn das S5 ankommt: Wie kann die die EAN herausfinden wenn man es in Erwägung zieht, das Produkt zurück zu schicken.

Vielen lieben Dank und eins schönes Wochenende

Meins wurde auch gestern Versand, wird heute Nachmittag zwischen 13-30 Uhr - 16 Uhr zugestellt :)

Das Ging echt mal Fix ! Am 05.07. Registriert, 14 Tage später kommt das Tablet schon :thumbsup:

Fahoz schrieb:
Hallo,

nach reichlicher Überlegung möchte ich mir nun das S5 anschaffen bzw. habe es bestellt.

Habe durch Zufall die Aktion mitbekommen und das ist schon mal ein Grudn sich 2x zu freuen. Sofern natürlich alles klappt.

Samsung Galaxy S5 Smartphone 5,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Hat evtl. jmd Erfahrungen, ob ich der EAN entspreche? Bzw. wenn das S5 ankommt: Wie kann die die EAN herausfinden wenn man es in Erwägung zieht, das Produkt zurück zu schicken.

Steht doch rel. klar in den Richtlinien drin... Zur Not gibts ja 14 tägiges Rückgaberecht :)

lg Kuhni

Fahoz schrieb:
Hallo,

Samsung Galaxy S5 Smartphone 5,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Mach dir keine Sorgen. Mein S5 von 1und1, in De bestellt und erhalten ist auch vernab der "zugelassenen" EAN. Das ist in meinen Augen sogar irrelevant. Du kannst beim Bestellen ja nicht sagen "ich will ein S5 aus dem EAN Bereich 8xxx"
In der Liste stehen nur EAN´s die mit 8 beginnen. Meine beginnt mit 4. Ich hab bei der Registrierung die IMEI angegeben und mein Tab wurde gestern verschickt. Also, no Problem ;)

Ich fand gar keine Nummer auf der Verpackung. Ist wohl nicht überall drauf.

Verdammt...
Hab meiner Mum durch Vertragsverlängerung ein S5 geschenkt ... Rechnungsdatum 30.06.

@MPille: doch, auch auf deinem war es drauf. Aber bestimmt hast auch du, wie ich, vergeblich nach einer 8xxx Nr. gesucht. Dort, wo die IMEI Aufkleber sind, der unterste hat einen anderen Barcode + andere Nr. Diese Nr. ist deine EAN. Bei mir, wie gesagt, begann sie mit 4xxx.

@cpthawkins:
Das würde ich beim Samsung-Chat mal erfragen, ob man das nicht auf Kulanz noch durchgehen lassen kann. Fragen kostet ja nix ;)

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Ja stimmt! Danke für den Tip!

Ich glaube ich spinne. Gestern noch ne Mail bekommen, dass es voraussichtlich am 25. verschickt wird. Gerade eben klingelt der Postbote. Warte noch auf was anderes und dachte, das wäre es. War natürlich deswegen umso erstaunter, als ich den Karton öffnete. :D:thumbup:

Meins ist heute Vormittag bereits gekommen. Da ich aber erst Dienstag wieder Zuhause bin, bleibt mein Tab halt n paar Tage bei der Post. Kann ja auch solang Ferien machen :D

Mein erstes (white) ist heute auch überraschend schon gekommen! Das schwarze scheint Lieferschwierigkeiten zu haben.

Gleich hier der Hinweis: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Forum auf Android-Hilfe.de

Wir haben ein eigenes Tab 3 7.0 Lite Forum *gg*

Und soviel möchte ich schon einmal sagen ich habe gerade den Kindermodus / Kinderecke von der KIDs Edition installiert bekommen *g*

vielen dank für die antworten. hätte da noch eine interessante frage.

meine beim s4 konnte man das smartphone als art router (weiß gerade nicht den genauen namen - vielleicht mobiler hotspot?) verwenden und andere geräte konnten sich damit verbinden.

ob es diese funktion im s5 überhaupt gibt weiß ich nicht. falls ja hat damit evtl. jemand erfahrungen gemacht? also ob das tablet über das s5 in das internet kann?

Ja kann es und das kann auch so ziemlich jedes andere Smartphone... Aber Antwort ja das kann das S5 :)

[...]

evtl. hat es ja schon jemand probiert, wie es mit dem tablet harmoniert? kann mich da beim s4 leider nicht mehr erinnern. möglichkeit, kurze videos abzuspielen evtl. gegeben? oder ist die verbindung dafür zu schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar klappt das zieht nur halt eine Menge Strom und zur Geschwindigkeit das Liegt am Netz und ob gedrosselt bist von deinem Provider.. Ich zB habe in meinem Tarif 5GB inkl. Kriege aber net mal 500MB weg...

Mein weißes Tab ist auch schon heute gekommen obwohl auf 22.07. angekündikt und einen Käufer habe ich auch schon :)