Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gilt das nur für Deutschland oder Österreich auch?

Lg

Dann hattest du aber keine manuelle Prüfung

gamer12 schrieb:

Lg

Leider nur in Deutschland. Habs probiert.

gamer12 schrieb:

Lg
Meine nur Deutschland... Habe auch nach suchen nichts konkretes gefunden....

Ist es möglich, dass wenn ich jemanden in DE kenne, dass ich es zu ihm schicken kann? Kann ich mal probieren oder?

LG

Es geht ja nicht um den Standort des Gerätes. Sondern um den Kaufort. Und den kannst du ja nicht mehr ändern. Steht ja auf der Rechnung.

Habe mein S5 ebenso in der ersten Juli Woche registriert und ebenfalls bisher nur die Mail bzgl der manuellen Prüfung bekommen.

Criminal23

Tut mir ja wirklich leid für die, die sich vor mir registriert haben :sad: aber ich hab gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Prüfung beendet wurde und die Prämie nächste Woche verschickt wird :thumbup:

Heute auch endlich ein Bestätigung bekommen zwei Wochen nach der Registrierung:

Die Prüfung Ihres Vorgangs ist beendet und wir werden voraussichtlich Ihre Prämie am 25.07.2014 an Sie versenden.

Scheint diesmal schneller und unkomplizierter laufen, als die Aktionen in der Vergangenheit! ;)

Ps. Es ist nur für den deutschen Markt gedacht! (steht aber in den Teilnahmebedingungen, auf der ersten Seite dieses Thread's.)

So,nun bin ich dran.Am 14.07. den Bonus beantragt.
Heute kam die Mail,daß vorraussichtlich am 25.07. versendet wird. :thumbsup:

PS: Habe das weiße geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr koennt zwar nichts dafür aber irgendwie ist es doch ZIEMLICH LÄCHERLICH.. Wie sie das ab arbeiten...! Wer zuerst kommt malt zuerst zählt hier wohl nicht..

Welche Farbe habt ihr ausgewählt?
(bei der Registrierung. )

Zu Beginn dieser Aktion konnte man sich die Farbe noch nicht aussuchen, es wurde nur das weiße Tab angeboten.

Ich habe vor ein paar Tagen noch ein 2. S5 registriert, und diesmal schwarz angekreuzt! (durch dieser Aktion habe ich dann 2 Tab3lite für Lau!)

Das tut es leider tatsächlich nicht...Muss mich ja fast schämen. Ähnlich erging es mir beim S5-Release. Erst am Sonntag vor dem Release habe ich mein S5 bestellt und hatte es dennoch am Release-Day. Manch einer hatte ungefähr 6-8 Wochen vor mir bestellt, aber trotzdem vllt sogar erst Ende April sein Gerät bekommen *rot werd*

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Hmm...ich hab kein 2. S5...Schade :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

@corr: Hab das weiße geordert.

Habe auch heute die Bestätigungs Mail bekommen:

Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus der sich auszahlt".

Die Prüfung Ihres Vorgangs ist beendet und wir werden voraussichtlich Ihre Prämie am*25.07.2014*an Sie versenden.*Falls Sie schon einmal eine Ankündigung bekommen haben, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen.*Direkt nach dem Versand werden Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer erhalten um den Status Ihrer Sendung einsehen zu können.

Wir bitten Sie sich noch solange zu gedulden und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr marken mehrwert Team
im Auftrag von Samsung Electronics

Bestellt habe ich in weiß.

Grüße Criminal23

So, habe mich auch mal angemeldet.

Konnte aber nur das weiße Tab wählen.
Mal schauen.

Vielleicht sehen wir uns alle dann im Tab 3 Lite Thread wieder :D

Was mich am Lite stört, ist halt das blickwinkelabhängige Display.
Wir hatten das Ding für 99€ in der Werbung - fair für ein Samsung produkt....aber das Display... :D

Naja, egal. Geschenkt und so :D

Jetzt geht's los.

Heute mittag hatte ich mich mal dazu entschieden hier I'm Thread zu schreiben. Heute mittag kam dann auf einmal die Flut mit den Bestätigungs Mails, auch bei mir ;)

JETZT HABE ICH AUCH NOCH DIE VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN. SUPER!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung**** wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am*19.07.2014*zwischen11:30 - 14:30*Uhr*zugestellt.

Grüße Criminal23

Eben die EMail bekommen, dass die Sendung Versand wurde! (in der Email zuvor stand der voraussichtliche Versand für den 22.07.) Ging ja richtig flott.

Kann man jetzt bei der Registrierung nicht mehr zwischen weiß und schwarzen wählen?
Vor kurzem gab es diese Option noch. (zu Beginn dieser Aktion jedoch noch nicht.)

Jup. Ich habe die Sendungsverfolgung auch per Mail erhalten... Ob die unseren Thread grad abarbeiten? :D

corr schrieb:
Kann man jetzt bei der Registrierung nicht mehr zwischen weiß und schwarzen wählen?

Ging vorhin nicht mehr.
Nur das weiße per radio button anwählbar

• Danke
Reaktionen: corr