Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man kann bei der registrierung jetzt auswählen, ob man ein weißes oder schwarzes tab haben möchte!

zu beginn der registrierung war das noch nicht möglich! (ich habe mich am 03.07 registriert.)

Zuletzt bearbeitet:
Am 12. Juli registriert und heute eine Mail bekommen, dass es vorraussichtlich am 22. Juli verschickt wird. Gebe nochmal Bescheid wenn ich die Mail mit der Sendungsnummer bekomme.

Am 7 registriert nur E Mail an den Tag das daran teilnehme... Mmmh

Habe heute auch die versand bestättigung bekommen meine tabs kommen am 16.7.14.

Hallo,

ich wollte auch gern diese Aktion nutzen. Nun ist es bei Amazon direkt momentan aber nicht verfügbar. Und ich weiss nicht ob es noch rechtzeitig im Aktionszeitraum erscheint.

Jetzt wollte ich mal fragen, habt ihr überwiegend das Handy alle aus einer Vertragsverlängerung oder auch so gekauft bei anderen Händlern?

Denn es gibt ja auch Drittanbieter bei Amazon, oder auch Ebay wo es sogar noch günstiger ist aber ich hab da immer etwas Bedenken. Bei Amazon weiss ich wenn etwas nicht in Ordnung ist mit dem Handy (Verarbeitungsfehler oder sonstiges) dann bekomme ich ohne Probleme Ersatz.

Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Händler bzw. könnt ihr vertrauenswürdige Händler empfehlen.

Ich danke im Voraus.:smile::smile::smile:

Tabs sind angekommen!!!!!!Mein Sohn hat sich gefreut.

• Danke
Reaktionen: Darkman
starks schrieb:
Tabs sind angekommen!!!!!!Mein Sohn hat sich gefreut.

Hi!

Wann hattest du denn dein S5 registriert?

Unfassbar ich wart nun seit gut 2 Wochen manche haben ihre tabs schon....
Und ich hab noch nicht mal ne email

Habe auch nur das dass Gerät dabei ist sinngemäß bekommen... Nichts weiter auch fast zwei Wochen :)

@Sunshine_live90

SPAM Filter im E-Mail Account gecheckt? ;)

Ansonsten würde ich dort mal nachfragen bevor die Aktion abgelaufen ist.

Hier die EMail: samsung.de@support.mmw.ag

Ja jeden Tag schau ich vorbei im Spam Ordner da laden die meisten Nachrichten von hier xD

Aber nichts zu finden.

Stand bei einem von euch in dem Anhang der E Mail also dem Bestätigungs schreiben auch das der Vorgang manuell geprüft werden muss?

Also so :

Ihr Vorgang wird manuell geprüft.
Coupon-Nr
Sie werden über den nächsten Bearbeitungsschritt per E-Mail informiert. Wir bitten um etwas Geduld. Dieser Vorgang kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Alle weiteren Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen oder in unseren FAQ´s. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Samsung GALAXY Produkten. Mit freundlichen Grüßen.
Ihr marken mehrwert Team im Auftrag von Samsung Electonics GmbH

Genau die gleiche mail habe ich auch bekommen. Am 04.07. Habe ich mein S5 dort registriert. Am 14.07. habe ich die mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
---
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Registrierung ist bei uns eingegangen.

Nachdem diese gültig geschalten wird, das heißt, nachdem Ihre Registrierung überprüft wurde (dieser Vorgang kann ca. 2 Wochen dauern), wird die Zugabe innerhalb von 30 Werktagen zugesendet.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
---

Edit: gekauft habe ich das S5 bei MM, weil ich dort gutscheine hatte.

Gruß komjin

Dann bin ich mal gespannt ich hatte es am 06.07 registriert... Eilt net aber dennoch kann man sich ja mal austauschen ;)

Ich habe auch im Anhang stehen, das es manuell geprüft wird.

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Genau die email hab ich auch nur.. Ich werd bis Ende der Woche warten und dann mal ne email schreiben

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Diesen Hinweis mit der manuellen Prüfung hatte ich auch in der Bestätigungs Email stehen!

Bei mir ist auch noch nichts passiert. Habe am mein Gerät am 5.7 angemeldet und immernoch nichts gehört. Komische sache..

Darkman schrieb:
Hi!

Wann hattest du denn dein S5 registriert?

Ich habe meine s5 am 7.7.regestriert und am 8.7 kamm schon die bestättigung und gerstern wurden sie verschickt und am 16.7 bei mir angekommen.

• Danke
Reaktionen: corr