Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn nichts mehr kommt, dann will ich eine entschädigung. kann doch nicht sein, dass ich zweimal vereiert werde, dass das Tab kommt und es kommt dan nicht. ist doch nicht fair, wenn es ein teil bekommt und die anderen nicht.

Dann verklage die doch und hör auf zu jammern. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Hangul
In den AGB´s stand auch, dass wenn das Tab3 nicht mehr lieferbar ist, bekommen wir ein gleichwertiges oder besseres Gerät ;-)

Hat eigentlich irgendwer mal diesen ominösen Menüpunkt "Meine Produkte" gefunden, von dem in der Email die Rede ist und unter dem man angeblich den Registrierungsstatus einsehen kann?

Nee, den such ich auch. Ich weiß aber auch nicht wo man sich da als Kunde anmelden soll

Ja, das seh ich auch nirgendwo. Der FAQ-Link aus der Mail funktionierte bei mir übrigens auch erst nachdem ich das "faq" am Anfang der URL durch ein "www" ersetzt hatte. Irgendwie alles ziemlich unprofessionell.

Ich dachte dann, dass die Anmeldung als Kunde eventuell auf der ursprünglichen Seite der Aktion wäre, auf der man sich auch registriert hat, aber die ist mittlerweile ja auch verschwunden.
Was ist das eigentlich für ein Haufen da? Warum arbeitet Samsung mit sowas zusammen?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bearbeitungsnummer oder sowas?
Damit ich meinen Vorgang bei Mails kenntlich machen kann.

Also in der PDF, die ich als Bestätigung bekommen habe, steht unten rechts in der Ecke eine Nummer mit Strichcode - vielleicht das?

Ansonsten bist Du aber ja auch durch die IMEI eindeutig identifiziert.

Wollte da mal anfragen

Ich hab auch gestern Abend noch mal nachgefragt. Hab einfach auf die Mail geantwortet, die die mir geschickt haben.

crazydogs schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Bearbeitungsnummer oder sowas?
Damit ich meinen Vorgang bei Mails kenntlich machen kann.
Die Nummer lautet:

Registration-ddmm14-xxxxxxx (Registrierungsdatum-7stellige Zahl)
und ist auf der ersten Antwort von Markenmehrwert im Anhang enthalten.

Poah Wahnsinn, gerade tatsächlich noch mal was von denen gehört:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt von Samsung entschieden haben.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Leider gab es eine sehr große Anzahl von Registrierungen, wodurch sich der Versand der Zugabe verzögert hat.

Ihre Daten sind jedoch korrekt bei uns im System registriert und somit sollte Ihre Zugabe bald bei Ihnen ankommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Marken Mehrwert Team

Wann hast du denen geschrieben

Ich hab vorgestern Abend noch mal ne Mail hingeschickt mit der Frage ob sie mir sagen könnten, wie lange es wohl noch dauert.

Ich hatte am 15. nochmal angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten

Hallo,
am 05.08.! hab ich mich registriert und nun am 20.09.! von DHL die Nachricht bekommen, das am 22.09. ein Paket bei mir ankommen wird... Na schauen wir mal...

So, heut früh ist es nun gekommen - allerdings hatte ich es in weiss bestellt und ein schwarzes ist gekommen :rolleyes:.... Aber es hat ja nix gekostet, daher kann man damit leben :winki:

Man konnte die Farbe auswaehlen? Bei mir konnte ich irgendwie nur weiss auswaehlen bei der Registrierung... haette eigentlich lieber schwarz. Wenn meins irgendwann in diesem Leben noch mal kommt und dann weiss ist, koennen wir tauschen. :biggrin:

so hab das tab vorgestern bekommen und bin voll zufrieden :biggrin:

Hab gerade eben die Mail von DHL bekommen, soll morgen zugestellt werden. Dass ich das tatsächlich noch erleben darf! :lol: