Story Album

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xjrpeter

xjrpeter

Neues Mitglied
0
Hallo
Vieeleicht kann mir hier einer Helfen.
Meine Frau hat mein altes Galaxy S4 darauf läuft die App "Story Album" einwandfrei. Es ist die gekaufte Version. Nur bei meinem Galaxys S5 tut sich nichts. Es war so schön zum erstellen von Alben mit der Blätter funktion. Kann mir jemand sagen woran das liegt. oder etwas vergleichbares empfehlen. Habe schon vor Wochen eine e-mail an den Entwickler "donsyed9@gmail.com" gesendet, kommt aber keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Wenn Du diese App meinst storyalbum – Android-Apps auf Google Play kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht funktioniert, da sie am 22.05.2014 letztmalig aktualisiert wurde.
Schau doch mal im Samsung Store "Galaxy Apps" nach Story Album. Dies sollte eigentlich funktionieren

Danke füer die schnelle Antwort. Ja die meine ich. Geh jetzt mal schauen bei Samsung Store ob ich da was finde.

Nein funktioniert auch nicht. Samsung empfielt eine App die auf eigenen Geräten nicht funktioniert. Auch intresant.:confused2::confused2::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wenn die App eines Anbieters (der nicht Samsung ist) keine Fortentwicklung/Pflege erfährt, hat diese nichts mit dem Hersteller des Smartphones zu tun. Dann musst du dir halt die Mühe machen und Alternativen suchen.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Lopan