Statusbar eingebrannt

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sultanosman

Neues Mitglied
1
Hallo ,

Ich habe das s5 1 Monat lang.
ist das bei euch auch der fall das der display verbrannt ist ? Meine benachrichtungsleiste kann man auf youtubes videos sehen wenn weißes bild vorkommt .
Wie kann ich es verhindern das mein display verbrennt?
Wielange dauert die Reparatur bei O2?
Wie kann ich alles Sichern sodass ich bei mein reparierten S5 alle Spielstände,Daten usw hab ?

Danke voraus

Verbrannt heist . Wenn das s5 auf weißes bildschrim ist wo man kein Benachrichtigungsleiste sieht sieht man es bei mir leicht . Und das stört mich hatte früher mit mein note 2 das gleiche problem nur mit tastatur

Ein Bild wäre nett :thumbup:

Er meint eingebrannt.
Sollte nach 1 Monat definitiv nicht so sein.

• Danke
Reaktionen: corr
Ja genau eingebrannt woran kann das liegen wie wird das so schnell eingebrannt ?

Wenn man genau hinschaut sieht mans . S3 kamera bisschen unscharf

Anhänge

• 1416858532291.jpg
    1416858532291.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 749
Nochmal in blau man siehts ganz rechts ein strich von der Benachrichtigungsleiste und in der mitte hab ich jetzt die tastatur auch leicht bemerkt

Anhänge

• 1416858873664.jpg
    1416858873664.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 743
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Danke für das Bild. Ist bei dem blauen gut zu erkennen.

Ich würde mit O2 darüber reden :unsure:

Habe gerade bei meinem S5 noch einmal nachgesehen =

... nichts eingebranntes zu entdecken.

Passiert halt wenn man ständig mit der vollen Helligkeit das Handy benutzt ,also eine typische amoleddisplay Krankheit

Das muss ein Fall für die Garantie sein.
Alles andere würde ich nicht akzeptieren.

@Wiko_fan

Leider :unsure:

Vielen dank für die schnelle antworten ich werde mein handy o2 abgeben für reperatur . Ja das stimmt ich benutze mein s5 immer mit volle helligkeit :( soll das immer auf Auto -5 sein oder wie macht ihr das ?

Du hast ja in meinem Link bereits gelesen :

Das Wichtigste um ein Einbrennen zu Verhindern, ist die Helligkeit des Displays so gering wie möglich zu halten. Dies kann über die Einstellungen des Samsung Galaxy S5 manuell eingestellt werden.
S3 in S5 abgeändert^^

Volle Helligkeit wäre mir persönlich auch zu hell.

Ich würde das bei der Beanstandung (O2) auch so nicht mitteilen. :rolleyes2:

Ok nochpaar fragen
Kann man das Display mit Glasreiniger sauber machen?

Und

Ist das S5 sicher wasserdicht ?
Ich habe in Forums gelesen das mal s5 nicht mehr anging usw. Und dann kein Garantie hat

Was meinst du mit neuzustand ?

Ab Verkauf ab Werk.

Hast du an deinem S5 Veränderungen vorgenommen, die die Dichtigkeit nicht mehr gewährleisten ?

z.B. Akkudeckel gewechselt usw.

Ja mein handy ist ja neu wenn man das akku deckel ständig öffnet und wieder schliest passiert dann was ? Samsung verspricht das es wasserdicht ist aber wenn mal was schief läuft hat man keine garantie oder ?