Software Update abbrechen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

ich habe aus versehen ein Software Update gestartet (wird wohl 5.0 sein). Wie kann ich das wieder abbrechen? Neustart funktioniert nicht. Nur Wlan abschalten. Was kann ich machen? Ich will noch kein 5.0, so lange das so bescheiden läuft

MfG

5.0 läuft gut. Die meißten Leute mit Problemen, scheuen sich davor ein Werksreset zu machen.
Ich habe sowohl davor, als auch danach, einen Werksreset gemacht und bisher keine Probleme.

Will ich auch nicht. Habe mein S5 noch keine Woche und bin gerade erst fertig mit dem Einrichten und habe keine Lust wieder von vorne anzufangen. 5.0 gefällt mir auch nicht und es braucht auch noch ca 1 GB mehr als vorher von meinem Speicher.

Das Update würde jetzt leider schon runter geladen. Kann ich die 1 GB Daten löschen?

Ein begonnenes Update kannst du nicht mehr abbrechen. Und 5.0 braucht nicht mehr Speicher, schon gar nicht 1 Gb....
Bei denjenigen wo es nach dem Update mehr Speicher verbrauch anzeigt, wurde kein Werksreset gemacht und es befinden sich noch 4.4 Daten auf dem Gerät... Das ist wohl immer supoptimal. 5.0 Ist gut, hat zwar Kinderkrankheiten, aber ich persönlich finde es besser als 4.4...

Da steht aber, daß sich der Speicher mit 5.0 um mindestens 950 MB verkleinert

Wie sieht es denn jetzt aus? Das Update wurde runter geladen, aber ich will es nicht installieren. Jetzt habe ich das Symbol oben in der Leiste und will das weg haben. Weiß jemand wie oder ob das geht? Die Softwareapps deaktivieren geht schon mal nicht.

Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setze, ist das dann weg, oder immer noch da?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.