[SM-G900FQ] Play Story Fehler keine stabile Verbindung zum Server

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerBandit2000

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Samsung galaxy s5 und din Modelnummer SM-G900FQ und wenn ich MiCh im Playstore anmelden will steht dort "Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden " usw. .
Es kann auch damit zusammenhängen dass mein Gerät gerooted War und ich ein unroot über die App SuperSU gemacht habe.Ich habe wirklich alles versucht und sogar mein Gerät komplett zurückgesetzt. Doch es ging immernoch nicht :unsure:
Dann habe ich mir YouTube Anleitungen angeguckt die dieses Problem beheben sollen man sollte da den root explorer downlowaden und von dort etwas mit einem bestimmten Ordner machen ich habe diesen Ordner aber nicht gehabt und wenn ich den Ordner herstellen will brauche ich root rechte .
Also wollte ich mein Gerät wieder rooten doch dies klappt nicht mit Towelroot.com dem anderen root über das Handy ( hab Namen vergessen) und der root über den Computer bei dem gibt es keinen root für meine Modelnummer.
Ich finde überhaupt keinen Ausweg mehr ich kann nichts mehr machen das Problem ist schon seid einer Woche ungefähr da
Über eine Antwort wäre ich richtig dankbar .

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Hast du vielleicht eine veraltete PlayStore Version? Hast du schon versucht, die Daten des PlayStores unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > PlayStore die Daten zu löschen? Eine Neuinstallation des PlayStores könnte auch nicht schaden! ;)

Achja und eine Bitte noch - hab mir deinen Beitrag einige Male durchlesen müssen, damit ich den Sinn erfassen konnte:
[FONT=&quot]Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.
[/FONT]
Beste Grüße,
Maki

Sry für die Rechtschreibung ich War in Eile,
Ich habe schon die Daten gelöscht und das Cache auch falls das nicht das gleiche ist das klappte auch nicht.
Und direkt am Play Story liegt es glaube ich nicht da ich mich allgemein mit meinem Google Konto nicht anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: