MotoDave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo, nutzt jemand von Euch die Sprachsteuerung? Also im Prinzip finde ich dieses Feature gerade mit der Verwendung eines Headsets sehr nützlich. Jedoch verstehe ich nicht, warum ich das Handy erst mal entsperren muss, damit das funktioniert. Wenn ich das Handy dann in der Hand habe, brauch ich die Sprachsteuerung auch nicht mehr. Beispiel: mein Handy ist in der Hosentasche, Kabelheadset ist angeschlossen und ich höre Musik. Nun fällt mir ein, dass ich meine Freundin anrufen möchte. Ich drücke auf den Headset-Knopf und warte bis ich meinen Sprachbefehl durch geben kann ("Anruf an Flotte Biene"). Aber es kommt keine entsprechende Aufforderung. Erst wenn ich das Handy entsperre funktioniert das. Nicht durchdacht, oder?
Oder mach ich da irgendwas falsch??
Bevor jemand schimpft: ich habe die SuFu verwendet, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht mehr, wo nur im S5 Forum gesucht werden soll. Die SuFu sucht im kompletten Forum - und das ich meiner Meinung nach nicht zielführend.
Oder mach ich da irgendwas falsch??
Bevor jemand schimpft: ich habe die SuFu verwendet, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht mehr, wo nur im S5 Forum gesucht werden soll. Die SuFu sucht im kompletten Forum - und das ich meiner Meinung nach nicht zielführend.