Sicherungspasswort zurücksetzen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AnanasFelix

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Frage, ich hab ein Samsung Galaxy s5 das ich mit meinem Fingerabdruck entsperre.
Aber irgendwie wird nicht mehr angezeigt dass ich das Handy mit dem Fingerabdruck ensperren soll sondern mit dem Sicherungspasswort, dass ich vergessen habe.
Nach einigen (15) falschen Codes wird angezeigt, dass ich eine andere Variante nehmen kann wenn ich nochmal 5 codes falsch hatte. Nachdem ich das getan habe stand dort nichtsmehr außer, dass ich es in 30 sek. erneut versuchen soll.
Schonmal Danke im vorraus.
Lg
Felix

Hi @AnanasFelix willkommen auf android-hilfe.de

Normalerweise würden wir deinen Thread schließen mit dem Verweis auf FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht

Da aber ein reiner Werksreset mittlerweile wohl nicht mehr ausreicht, lasse ich die Frage hier im S5-Geräteforum für weitere Rückmeldungen zur Vorgehensweise stehen. Möglicherweise heißt das für dich, dass du das Gerät einsenden mußt.

Hinweise zum Umgehen von Passwortsperren sind hier im Forum allerdings nicht geduldet.

Ok dann werde ich ihn löschen!

Hallo das selbe ist bei mir auch passiert wie bei AnanasFelix. Und nun kann ich mein handy nicht mehr öffnen was kann ich denn tun wenn hier niemand diese Frage beantworten darf :crying::crying::confused2: Bitte ,kann mir jemand helfen :sad::sad::sad:
Mein Sicherungpasswort ist vergeessen und der Fingerabdruck Sensor wird nichtmehr angezeigt , warum auch immer .... ich könnte heulen... :(:(:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Schrift normiert
Das geht doch ganz einfach mit dem Gerätemanager.

Er kommt ja nicht in den Gerätemanager.....

• Danke
Reaktionen: yvejani
Morgensternchen schrieb:
Er kommt ja nicht in den Gerätemanager.....
Davon hatte niemand was in einem Beitrag geschrieben.
Also, wenn er nicht in den Gerätemanager kommt, dann ist wohl auch jeglicher Internetzugang für ihn gesperrt.
Ich wüsste nicht, warum der Zugang zum Gerätemanager über
Android Device Manager
von einem PC (oder Tablet oder anderem Handy) aus nicht möglich sein soll.
Wenn auch das nicht möglich ist, dann weiß er auch das Google-Passwort nicht und dann wird es fraglich mit der Seriosität des Anliegens des Entsperrens.

PS: Warum sich yvejani bedankt für die Mitteilung "er kommt ja nicht in den Gerätemanager" bleibt mir geistig verborgen.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hallo zusammen,

ich habe mein Galaxy S5 schon einige Zeit und habe mich nun dazu entschieden, mir einen Fingerscan einzurichten.
Mir gefällt dies aber nicht und möchte den gerne zurücksetzen. Leider kann mein Alternatives Passwort nicht bestätigt werden aber beim entsperren vom Handy funktioniert es.
Um es auf die Werkeinstellung zurückzusetzen fehlt mir die Zeit um meine Daten extern zu speichern.

Ich bin neu hier und habe schon einige Sachen durch gelesen. Keine Antworten konnten mir weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt das.
Liebe grüße Maxi

Zuletzt bearbeitet: