SGS 5 mit Lolipop 5.0

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samuididi

samuididi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo seit ich Lolipop auf meinem SGS 5 habe, funzt es nicht mehr wie es sein soll.
1. wenn ich eine App von Google Play Downloaden will ,kann ich sie zawr anklicken,ladet aber erst komplett nach einem Neustart.

2. Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage geht auch nicht mehr ,es wird zwar gekoppelt wählt aber die Nummer nicht durch so das ich nur direkt mit Handy sprechen kann. Bei KitKat lief alles einwandfrei

Hast du einen Werksreset vor und nach dem Upgrade auf Lollipop durchgeführt? Denn deine Probleme hören sich nach Standard Problemen an, wenn man es nicht gemacht hat. Dafür gibt es ja mittlerweile auch ausreichend Beiträge und Threads hier im Forum.

• Danke
Reaktionen: samuididi
Danke ,habe ich vor Root und nach Root alles gemacht funzt halt nicht.
Falls ich noch mal eine Reset mache ist mein Root wieder weg oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Root und nach Root???
Nein unter Kitkat das erste Mal und nach Upgrade auf Lollipop gleich zuerst das zweite mal einen "factory reset" durchgeführt, war die Frage.

• Danke
Reaktionen: samuididi
Factory Reset habe ich vor root und nach root gemacht ,root habe ich immer noch

Das sind eigentlich Fehler, die "wunderbar" auf das Fehlen eines Fullwipes hindeuten würden, was hier ja anscheinend nicht der Fall ist.

Welche gerootete Version hast Du denn drauf?

bitte nicht böse sein, aber Sammelthreads gehen einfach gar nicht.
samuididi schrieb:
1. wenn ich eine App von Google Play Downloaden will ,kann ich sie zawr anklicken,ladet aber erst komplett nach einem Neustart.
dazu gehts da entlang: Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de
2. Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage geht auch nicht mehr ,es wird zwar gekoppelt wählt aber die Nummer nicht durch so das ich nur direkt mit Handy sprechen kann
dafür hätten wir z.B. das im Angebot: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-bluetooth-freisprecheinrichtung.569628.html
Im Zweifelsfall lohnt natürlich jederzeit auch ein Blick nach: Android Lollipop auf Android-Hilfe.de
Somit ist hier leider zu.
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Maki.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.