G
guckyck
Stamm-User
- 215
Bei mir läuft eine 128er von Samsung (genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht parat). Mit div. SanDisk (zumindest >32) hatte ich immer wieder Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mister_ukulele schrieb:Hallo miteinander,
an dieser Stelle muss ich nochmal anknüpfen. @E_merpu_S , du sagtest, bei denem Handy war ein Pin verbogen. Von was genau?
Ich habe das Problem, dass nun mittlerweile die dritte SD-Karte in meinem Galaxy S5 Probleme bereitet und zwar immer nach dem gleichen Schema:
Karte eingelegt, Daten drauf kopiert (über OTG-Kabel vom USB-Stick aus), nach Neustart waren die Daten weg. Fotos gemacht, sind nach Neustart nicht mehr lesbar. Hatte mittlerweile zwei SanDisk 128GB microSDXC Class 10 und jetzt zuletzt eine Samsung microSDXC 128GB (glaube sogar eine EVO).
Grüße!
So, mal die alte Verpackung gesucht. Drauf steht: SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Card 128 GB Speed up to 30 MB/s (200x)mister_ukulele schrieb:Was für eine SD-Karte benutzt du? (Hersteller, Modellbezeichnung, Geschwindigkeitsklasse etc.)