Screenshot direkt bearbeiten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Guten morgen am alle,

wie schon der titel beschreibt, gibt es die Möglichkeit, wie beim note 3, nach einem Screenshot diesen direkt in den bearbeiten Modus anzuzeigen?

vll gibt es ja eine app oder man muss was im S5 ändern, root ist vorhanden.

danke für eure hilfe

ja danke das weiß ich, war aber auch nicht meine frage.

beim note 3 kann man einstellen das sich das sich das bild direkt nachdem man den screenshot gemacht hat in der bearbeitung öffnet.

gruss

andy

Das geht bei mir auch unter s5 siehe bild. Dann einfach auf bearbeiteten gehen ;)
Gibt es nicht bei dir?

Anhänge

• 1413325038880.jpg
    1413325038880.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 563
Hallo auch ich habe das Samsung Galaxy S5 und wenn ich einen Screenshot erstelle dann wird er mir zwar im Dropdown Menü angezeigt aber bei mir fehlt die Löschen,Bearbeiten und senden Option, nicht so wie in deinem Screenshot angezeigt wird. Wie kann diese Option aktiviert werden? Habe im Menü leider nichts gefunden,kann mir bitte wer helfen.
Lg

Versuch dann mal in diesem dropdown die Vorschau mit zwei fingern nach unten zu ziehen.

• Danke
Reaktionen: PeeYay
Danke für deine Antwort aber da komme ich in ein anderes Menü wo mir 23 Menüpunkte angezeigt werden z.B.: Downloadbooster,Multiwindow,Toolbox,NFC usw.
Wenn ich das Menü nur mit einem Finger runterziehe dann sehe ich zwar ein kleines Vorschaubild mit dem Hinweis: Screenshot aufgenommen und darunter Screenshot anzeigen. Ich hatte aber immer unter dem Vorschaubild eine kleine Leiste wo unter anderem "bearbeiten" stand.
Bei mir hats vorher auch so wie beim Screenshot von "Mr.Bellic" ausgesehen.
Komischer Weise sind diese Optionen leider nicht mehr vorhanden,warum auch immer :confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte zuerst die leiste mit einem Finger runter ziehen und dann dieses vorschaubild versuchen mit zwei fingern runter zu ziehen

Danke dir,habs leider falsch verstanden. Habs jetzt so probiert wie du mir beschrieben hast und siehe da jetzt funktionierts wieder :thumbsup:
Danke nochmals für den Tip :thumbsup::thumbsup: