J
Jahami
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
habe mein S5 letzten Monat bei smartkauf.de erworben. Ich habe festgestellt, dass der Akku sich im HERUNTERGEFAHRENEM Zustand ca. 20% pro 24h entlädt. Nach nur ein paar Tagen in der Schublade war das Ding auf 0%.
Und das passierte schon so, als ich das Handy noch nicht in Betrieb genommen hatte, sprich, ich hatte noch keine einzige App draufgespielt, nur einmal an und wieder ausgeschaltet. Dann in der Schublade liegen lassen.
Habe es immer zu 100% mit dem Original-Ladekabel/Netzteil geladen.
Soll ich es einschicken?
LG
Jahami
habe mein S5 letzten Monat bei smartkauf.de erworben. Ich habe festgestellt, dass der Akku sich im HERUNTERGEFAHRENEM Zustand ca. 20% pro 24h entlädt. Nach nur ein paar Tagen in der Schublade war das Ding auf 0%.
Und das passierte schon so, als ich das Handy noch nicht in Betrieb genommen hatte, sprich, ich hatte noch keine einzige App draufgespielt, nur einmal an und wieder ausgeschaltet. Dann in der Schublade liegen lassen.
Habe es immer zu 100% mit dem Original-Ladekabel/Netzteil geladen.
Soll ich es einschicken?
LG
Jahami