Samsung Galaxy S5 Update 5.0 Fehler

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FZERO

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe heute das Update auf Android 5.0 gemacht und nun gibt es keine Funktion mehr zum stummschalten. Wenn ich also in der Benachrichtigungsleiste auf das Sound Icon tippe, switcht er nur zwischen Vibration und Ton hin und her, glaube das soll nicht so sein.
Und noch ein Problem mit dem MP3 Player. Vorher wurde im Sperrbildschirm ein Vortschrittsbalken des Liedes angezeigt das gerade läuft. Jetzt ist gar kein MP3 Player mehr im Sperrbildschirm wenn ein Lied läuft, nur das Hintergrundbild des Liedes wird angezeigt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

LG FZERO

Moin moin, wenn du dich hier im Forum ein wenig umschaust, wirst du merken das das mit dem Lautlosmodus zur Zeit leider so ist bei 5.0. Soll mit dem nächsten update aber behoben werden.
Es gibt dafür andere Möglichkeiten. Dafür gibt es aber auch schon genug Beiträge hier die dir helfen werden.

Zu dem mp3 Problem kann ich zur Zeit noch nichts sagen.

Der lautlosmodus heißt jetzt Unterbrechungsmodus und kann hier aktiviert werden.

Aber Vorsicht wenn du auf keine setzt, dann geht der Wecker nicht mehr.

Der Mp3 Player sieht bei mir so aus.

Find ich ehrlich gesagt besser, weil ich oft beim in die Tasche packen auf den Home Button komme und ich auf 4.4 so oft vorgespult habe da ich da drauf gekommen bin.
Gesendet von meinem Galaxy S5

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Ok schade dann muss ich halt warten bis das nächste Update kommt.
Jetzt nach einem weiteren Tag mit 5.0 habe ich noch das Problem das S Health nicht funktioniert, stürzt sofort mit der Meldung S Health angehalten ab, die Meldung verschwindet und kommt sofort wieder. Nutze es wegen meiner Gear2 und vorher gabs keine Probleme.

Bereits vor der Aktualisierung meines Handys erhielt ich über Kies die Mitteilung das dieses Update nicht kompatibel ist mit Gear XXX

Das Programm habe ich auf Anweisung vorher deinstalliert.

Vermutlich wirst du auf eine aktuellere Version von Gear2 warten müssen.

Es geht mir ja nicht direkt um den Support der Gear2 mit der App. Bereits bevor ich die Gear nach dem Update wieder gekoppelt hatte funktionierte die App schon nicht.