MORBIDMARTIN
Erfahrenes Mitglied
- 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Overall the Galaxy S 5 is a solid replacement to the GS4 (and definitely to any previous Samsung device). I find that pretty much all the flagships offer some set of tradeoffs that prevent any one from being the perfect device (iPhone's screen size, GS5's materials, M8's camera). It's unfortunate because I'd really like to crown a single device the king of them all, but instead we're faced with a handful of differing optimization points. Samsung got it almost perfect with the GS5. With a metal body, a rear facing camera with larger pixels (perhaps with some tweaks to camera output processing), a better NAND controller, and stereo front facing speakers, the GS5 would probably be perfect.
Kiezpirat schrieb:
The GS5 display has a boost mode that kicks in when the ambient light sensor detects over 30,000 lux.
Snake3 schrieb:du willst jetzt wirklich damit anfangen, dass Chip nur "einen" Fehler gemacht hat?
Chip hat nicht umsonst seinen Ruf, sondern mit RECHT.
Das einzig gute an Chip - sie werden ihren Ruf immer geRECHT.
Snake3 schrieb:du willst jetzt wirklich damit anfangen, dass Chip nur "einen" Fehler gemacht hat?
Chip hat nicht umsonst seinen Ruf, sondern mit RECHT.
Das einzig gute an Chip - sie werden ihren Ruf immer geRECHT.
borussemd schrieb:Ich hätte in einem Hands On gerne mal gesehen, wie weit sich die USB Abdeckung umklappen lässt...Zwecks Dockingstation...
MasterElwood schrieb:Akku 10x laden / entladen
MasterElwood schrieb:Ich geb auf so Tests garnix. Seien wir ehrlich: glauben wir WIRKLICH, das alle Testseiten denn Akku 10x laden / entladen und erst DANN testen? Ich nicht.