Samsung Galaxy S5 Klingelton zuweisen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mikemr

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
habe seit heute mein Galaxy S5 und bin gerade beim Einrichten. Ich möchte nun verschiedenen Kontakten indiv. MP3 Klingeltöne zuweisen, finde aber leider nicht den Weg dorthin. Bei meinem S3 war das kein Problem, aber beim S5 umso mehr. Kann mir da jemand evtl. den richtigen Weg weisen ?
Besten Dank schon mal im Voraus.

?
Kontakte / Kontakt bearbeiten / Klingelton

• Danke
Reaktionen: Josef17 und Mikemr
Danke für die schnelle Antwort und damit auch die Lösung :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal dran: Ist es richtig, dass hier nur mp3-Dateien funktionieren? Die aac-Dateien, die ich gerade aus meinem Nokia mit umziehen lassen möchte, funktionieren alle nicht auf diese Art und Weise... :-(

Gibt es einen guten Lösungsvorschlag dafür (App als Aushilfe oder konvertieren am PC)?

Dankeschön!

Dankeschön, das probiere ich jetzt, mit "iTunes" und "Super" bin ich vorhin an der Aufgabe schon gescheitert...

Ergänzung: Hat perfekt funktioniert und die mp3-Dateien werden jetzt auch als Klingeltöne akzeptiert, Danke! (Ganz schön zeit- und nervenaufreibend so ein "Umzug"...) :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass es geklappt hat :thumbup:

Danke, letzter Beitrag hier ist schon was her, hat aber geholfen. Nach dem Umstieg vom S3 auf das S5 wußte ich nicht mehr wie ich die Töne verschiedenen Personen zuweise. Jetzt gehts wieder.
Auf dem S3 hatte ich einen der von Hause auf drauf war, den ich aber auf dem S5 nicht mehr finde. ( Weiß den Namen leider nicht, das war Meeresrauschen mit Möwengeschrei) Kann da jemand weiter helfen?

Weiß den Namen leider nicht,... Kann da jemand weiter helfen?
sollte "Seaside" gewesen sein (hab das S3 aber nicht griffbereit;)).
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Josef17