Samsung Galaxy S5 kein Ton

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

E.Damar

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich bitte Um dringende hilfe also Mein samsung galaxy s5 gibt kein ton von sich nicht beim Musik hören anrufen oder über kopfhörer das mikro scheint auch nicht zu funktunieren ich habe schon folgeneds probiert Geföhnt weil ich davon ausgegeangen bin das wasser im gerät ist 2.in reis getan und Züruckgesetz am anfang gab es mir dann für 16 stunden einen ton dann kam plötzlich ein rauschen aus den Lautsprechern und der ton geht nicht mehr...:sad:

Ist es ins Wasser gefallen? Lautstärke auf Power? In den Einstellungen was verändert?

Lag neben der Dusche...Einstellungen wurden ja alle zuruckgesetz auf werkeinstellungen und ja ist auf max

Auf das Rädchen gedrückt auf den Einstellungen und alle Töne aktiviert? Medien, Töne usw?

Ja auch

Das dürfte dem Handy nix ausmachen, dafür ist es geschützt. Schwierig über eine Ferndiagnose

Aber das gleich alles nicht funkt? Also die Kopfhörer erkennt er ja aber leitet dein ton nicht weitwr

TiggerBernd schrieb:
Das dürfte dem Handy nix ausmachen, dafür ist es geschützt. Schwierig über eine Ferndiagnose

Nein ist es nicht... Das Galaxy S5 ist gegen kurzzeitiges untertauschen geschützt nicht aber gegen Wasserdampf....
Mein Tipp, Werksreset, falls es nicht geht ab damit zur Reparatur...

Überprüfe mal:

Einstellungen > Eingabehilfe > Alle Töne ausschalten

Der Haken neben der Einstellung muß entfernt sein.

Fall für die Werkstatt...

6 Monate alter Thread...