Samsung Galaxy S5 Info über Besitzer nicht mehr sichtbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schlurpo

Neues Mitglied
1
Grüß Euch.
ja, wie im Titel beschrieben, mehr gibt es zu meiner Frage eigentlich nicht zu sagen.
Vor einiger Zeit war diese Info, die bei Verlust des Handys einem ehrlichen Finder Informationen zur Rückgabe anzeigen kann, noch sichtbar. Nun ist sie es nicht mehr.
Kennt wer eine Lösung?
lg

Bei mir ist sie sichtbar, wird aber von Pop-Ups überdeckt. (Beim jetzigen Kurz-Test wird es von der GPS-Suchmeldung kurz überdeckt, die nach einer Sekunde verschwindet.)
Eingegeben habe ich das unter
Einstellungen | Schnelleinstellungen | Sperrbildschirm | Info über Besitzer
und dort auch den Haken gemacht.
SM-G900F Android 5.0

• Danke
Reaktionen: schlurpo
LutzT, danke für deinen Hinweis!
Bei mir wird die Info über den Besitzer ebenfalls nur überdeckt, und zwar durch eine Verknüpfung zu einer App die ich mir permanent im Benachrichtigungsfeld anzeigen lasse.
Ich habe nun unter Einstellungen | Schnelleinstellungen | Sperrbildschirm | Sperrbildschirm | Sperrbildschirm auswählen | ...... | Anzeigeoptionen für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm auswählen --> Keine Benachrichtigungen anzeigen. ausgewählt.

D.h.falls man eine Verknüpfung im Benachrichtigungsfeld will und nicht auf Infos zu Sms usw. im Sperrbildschirm verzichten will, dann erfährt ein etwaiiger Finder des Handys nicht wer der Besitzer ist.... :rolleyes2:

Aber ich habe ja noch das blaue LED, das passt für mich auch noch.