M
Michaelkromp
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem ,das wenn mein Handy in den Standby geht und ich es wieder benutzen will und versuche es anzumachen es nicht immer funktioniert und meist im oberen Bereich des Bildschirm kurz ein Streifen flackert.Manchmal geht es auch nach 4-5 mal probieren aber meist muss ich den Akku rausnehmen und wieder einsetzten meist funktioniert es dann wieder aber ab und zu fährt es hoch vibriert blaue LED im eck Lechtet aber kein Bild da bis ich dann nach dem hochfahren die standby Taste drücke und dann das Bild wieder da ist zum Pin sim karte einzugeben.
Auch wenn es im Standby ist und mir jemand anruft kommt kein Bild aber wenn ich über den Bildschirm streiche um abzunehmen funktioniert es einwandfrei ob wohlkein Bild da ist .
Was kann das sein was kann ich machen ?
Hatte es mal auf WerksEinstellung zurück gesetzt und es ging wunderbar und funktionierte auch einige Tageohne Probleme bis das gleiche wieder auftauchte.
Keine Ahnung was das sein kann.Kenne mich nichtwirklich aus
Auch wenn es im Standby ist und mir jemand anruft kommt kein Bild aber wenn ich über den Bildschirm streiche um abzunehmen funktioniert es einwandfrei ob wohlkein Bild da ist .
Was kann das sein was kann ich machen ?
Hatte es mal auf WerksEinstellung zurück gesetzt und es ging wunderbar und funktionierte auch einige Tageohne Probleme bis das gleiche wieder auftauchte.
Keine Ahnung was das sein kann.Kenne mich nichtwirklich aus