Samsung Galaxy S5 - Euer erster Eindruck (bitte Post #1 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage zur Gear 2 Neo .... da hat sich richtig was getan. Nicht nur das sie nun "wasserdicht" sondern insbesondere auch der Akku hält richtig richtig gut. Habe die Gear nun seit 07.00 Uhr bis jetzt 00.10 Uhr in Betrieb. Der Akku liegt noch bei 74% !! :)

Die alte Gear war das schon fast wieder an der Steckdose.
 
Nutzt doch bitte für Diskussionen um die Gears das Gear Forum, hier soll es nur um das S5 gehen, daanke ;)
 
Weiß jemand was genau "Hintergrunddaten einschränken" im Modus "Energie sparen" bewirkt?

Ich dachte, dass die Datenverbindung bei Bildschirm aus abgeschalten wird, ist aber nicht so.
 
Das bewirkt, dass von dir bestimmte Apps im Hintergrund nur eine vorgegebene Datenmenge ziehen dürfen.
 
Hallo Leute! Habe seit letzter Woche Freitag das S5. Bin mit dem Handy wirklich zufrieden. Zwei Probleme habe ich, das Gerät klappert laut in der Kamera Region (habe darüber schon gelesen). Das S5 von meinem Kollegen klappert da deutlich weniger.

Das große Problem ist jedoch, dass die untersten Tasten (die, die aufleuchten) aktiviert werden, wenn ich unten auf den Metallrahmen drücke (Siehe Foto). Hat das Problem sonst noch jemand?

Möchte das Telefon eigentlich umtauschen. Laut Samsung Hotline muss der Händler das Gerät innerhalb der ersten 7 Tage sofort tauschen, danach kann er tauschen oder aber auch zur Reparatur einsenden. Habt Ihr von dem schon mal gehört?

Gruß
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 534
also das mit den tasten unten habe ich nicht dann würd ich es an deiner stelle tauschen lassen
 
Mein Resumé nach 5 Tage...keine Kinderkrankheiten, keine Verarbeitungsmängel oder irgendwas locker...der Homebutton sitzt erstmals knackstabil, ohne Spiel...keine Staubeinschlüsse...
also dafür, dass ich bei sowas sehr pingelig bin, kann ich mich nicht beklagen...toi toi toi!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hallo,

mein erster Eindruck mit dem Gerät, nachdem ich vorher eine Woche lang ein ONE M8 und davor ein Nexus 5 nutze:

Display ist wirklich gut, Gerät angenehm leicht und immer noch total überladene UI mit Rucklern an allen Ecken.

Akkudeckel wird ziemlich sicher nach einiger Zeit wieder knarzen, durch die Dichtung vermutlich ist der Deckel nicht 100% fest und lässt sich geringfügig bewegen.
 
Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Keine Spaltmaße, Buttons sitzen alle perfekt. Da gab es bei allen meinen Galaxys (S bis S4) vorher immer irgendetwas auszusetzen. Das Display ist einfach spitze.

Was mich bisher am allermeisten überrascht hat, ist der Fingerabdrucksensor. Funktioniert astrein zum Entsperren. Habe zwei Finger registriert. Klappt bisher zu 99%.
 
Bin gestern vom G2 auf das S5 umgestiegen. Das S5 ist echt super. Sehr gute Verarbeitung und jetzt habe ich auch keine Empfangsprobleme mehr. :love::love:
Ich finde nur diese Touchwiz Oberfläche nicht sehr toll weil da die Symbole so groß sind.
Was ich auch schlecht finde ist die Empfangssymbol.
Sonst echt ein super Gerät
 
Kannst ja mal im "Zeigt eure Homescreens" Thread vorbei schauen...manch einer (ich auch) zeigen dort alternativen zur Touchwiz UI ;)

Und noch ein Herzlich Willkommen im S5 Bereich ;)
 
Habe jetzt den Holo Launcher drauf. Klappt super. ;)
 
Ich überlege ob ich den von mir heißgeliebten novs launcher prime, oder den touchwize Home screen. ..hat vielleicht schon jemand Erfahrungen, gibt es vielleicht laggs oder ähnliches?

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Ich nutze den Nova vom ersten Tag an...läuft problemlos und bekannt flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Nova Launcher läuft bei mir top.
 
Ja touchwiz hat die bekannten lags und Hänger.
 
Samsung muss aufjedenfall noch ein performance update liefern, der s801 hat ja genug power
 
Also die gleichen Performance Probleme wie jedes Jahr :-(
 
Ich hoffe mal, dass die Lags spätestens mit der Einführung von ART ein Ende haben.
 
Diese Hoffnung hatte ich auch bei project butter :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
306
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
866
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten