K
KaiOliver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ich mag dicke Ränder.... egal ob bei der Pizza, bei einem Kuchen oder bei einem Galaxy S5. Wobei sich mir nicht ganz erschließt wo der dicke Rand beim S5 sein soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Savoury schrieb:Werd dann mal mitm Fön ran, und hoffen das ich es erwärmt dann in den Cromring rein drücken kann. Sieht für mich nur so aus, als wäre das schwarze Plättchen nur nicht richtig "verrastet".
KaiOliver schrieb:Ich mag dicke Ränder.... egal ob bei der Pizza, bei einem Kuchen oder bei einem Galaxy S5. Wobei sich mir nicht ganz erschließt wo der dicke Rand beim S5 sein soll....
So_ony schrieb:aber in der Badewanne schreiben oder in der dusche Musik hören habe ich noch nie und diese Optionen finde ich sehr reizend oder auch unter Wasser Fotos
Natascha303 schrieb:mit meinem neuen Freund gleich mal Bilder beim gemeinsamen Baden machen. Finde das erotisch
m4200gt schrieb:Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen, bin mir auch sicher, daß es schon wo moniert wurde, aber:
Das S5 ist ein scheußliches Bezel-monster.
Das S4 war eleganter, und hat einen schmalen unaufdringlichen Rand.
LG
Echt schade.
Thurg schrieb:Eben mein S5 ausgepackt und völlig verwundet festgestellt, es gibt kein USB 3 Kabel!!!
In der Packung liegt nur ein normales usb 2 Kabel, was denkt sich Samsung dabei????
MasterElwood schrieb:Das viele Leute noch andere Handys / Tablets haben und es praktisch ist dass man alle Geräte mit allen Ladegeräten laden kann?
Und dass es scheiss egal ist, weil ein Marken USB3 Kabel nur 5 Euro kostet?