Samsung Galaxy S5 - Euer erster Eindruck (bitte Post #1 beachten!)

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag dicke Ränder.... egal ob bei der Pizza, bei einem Kuchen oder bei einem Galaxy S5. Wobei sich mir nicht ganz erschließt wo der dicke Rand beim S5 sein soll....

den etwas dickeren Rand hat das s5 durch die IP67 wohl erhalten, damit es auch wirklich Wasser und Staubdicht ist.
Hat schon jemand das Zusammenspiel zwischen Gear Fit und dem S5 testen können oder vielleicht schon eine Sport Session hinter sich

Savoury schrieb:
Werd dann mal mitm Fön ran, und hoffen das ich es erwärmt dann in den Cromring rein drücken kann. Sieht für mich nur so aus, als wäre das schwarze Plättchen nur nicht richtig "verrastet". :unsure:

Manche benehmen sich wirklich wie Kinder. Ich kann dir nur dazu raten das am Montag mit deinem Händler zu klären. Aber mit einem Föhn an den Homebutton herumspielen und evtl. Durch herumknibbeln es schlimmer zu machen, halte ich für unvernünftig. Dein gearfit
wirst du ganz sicher behalten dürfen.

Samsung Galaxy S5 vs LG G2 - YouTube

KaiOliver schrieb:
Ich mag dicke Ränder.... egal ob bei der Pizza, bei einem Kuchen oder bei einem Galaxy S5. Wobei sich mir nicht ganz erschließt wo der dicke Rand beim S5 sein soll....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

find ich auch, kann ich mit meinem neuen Freund gleich mal Bilder beim gemeinsamen Baden machen. Finde das erotisch :wubwub:

So_ony schrieb:
aber in der Badewanne schreiben oder in der dusche Musik hören habe ich noch nie und diese Optionen finde ich sehr reizend oder auch unter Wasser Fotos :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natascha303 schrieb:
mit meinem neuen Freund gleich mal Bilder beim gemeinsamen Baden machen. Finde das erotisch :wubwub:

Die Bilder dann aber bitte nicht hier reinstellen... :p

Warum nicht. Natascha hört sich zumindest weiblich an

Ich hoffe der Akku oder dessen Anzeige kalibriert sich noch etwas. Habe es heute kaum benutzt und bin nun schon bei 30%. Wird sicher noch etwas besser, aber an das Note3 wird es nicht rankommen.

• Danke
Reaktionen: So_ony
Hallo
Also ich bin extrem zufrieden....
Am anfang dachte ich (s3) warum umsteigen?
Aber es ist der wahnsinn...
Akku lebt länger, einfach alles toll....
Einziges manko:es könnte s3 grösse haben...
Ich dachte immer je größer desto besser, falsch gedacht, die 5.1 sin maximum...
Lg

ja denke das benötigt ein paar Ladevorgänge. Aber das wäre ein wirklich interessante Vergleich wer länger durchhält. Hoffe du behältst noch beide Geräte zum vergleichen :"D

m4200gt schrieb:
Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen, bin mir auch sicher, daß es schon wo moniert wurde, aber:

Das S5 ist ein scheußliches Bezel-monster.
Das S4 war eleganter, und hat einen schmalen unaufdringlichen Rand.

LG :(
Echt schade.

Und steht das LG unter deinem Post für den Elektronik-Konzern oder ist es die Abkürzung für Liebe Grüße, oder beides? :smile:

Aber mal im Erns, ich kann auch keine wirklich schlimmen Ränder sehen, ich hatte es bisher aber auch noch nicht in der Hand. Beim Z2 und beim M8 sind die Ränder meiner Meinung nach viel krasse und das S5 hat immerhin noch Hardware-Tasten.

Also....ich melde mich nochmal zu Wort nachdem ich mein S5 zurück zum Mediamarkt gebracht habe. Dort bat man mir ein neues, anderes S5 an und siehe da - ich habe normalen 3G Empfang auch im Haus.

Was mich wieder etwas stört ist das es angeblich kein HD Voice kann, wahrscheinlich muss ich mir extra die Telekom Firmware runterladen in der Hoffnung das diese HD Voice unterstützt. HD Voice ist doch mittlerweile ein alter Hut, aber das S5 kommt wohl ohne das Feature raus was ich unverständlich finde.

Sonst aber ein gutes Handy.

Das es kein HD-voice können soll halte ich für ein Gerücht. Immerhin unterstützen das die meisten Provider seit längerem.

Thurg schrieb:
Eben mein S5 ausgepackt und völlig verwundet festgestellt, es gibt kein USB 3 Kabel!!!
In der Packung liegt nur ein normales usb 2 Kabel, was denkt sich Samsung dabei????

Das viele Leute noch andere Handys / Tablets haben und es praktisch ist dass man alle Geräte mit allen Ladegeräten laden kann?

Und dass es scheiss egal ist, weil ein Marken USB3 Kabel nur 5 Euro kostet?

Funktioniert beim S5 die Ansage "Ok Google" direkt aus dem Homescreen?
Oder muss man wieder in der Google Suche direkt sein?

es funktioniert solange das google search widget irgendwo am home screen sichtbar ist.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Hab heute das S5 bestimmt eine Stunde im Saturn ausprobiert. Meine Begeisterung hält sich nach wie vor in Grenzen. Man merkt nach wie vor Gedenksekunden bei der Bedienung immer wieder mal zwischen drin. Die Kamera ist gut, da gibt es nicht viel dran auszusetzen, allenfalls überladene Funktionen. Wobei die Samsung Software allgemein völlig überladen und verschachtelt ist, schade. Der Fingerprint Sensor ist ok, aber lange nicht so komfortabel und zuverlässig wie der von Apple.

Zum äußeren muss man einfach sagen,billig,billig,billig, besonders der Rahmen. Wenn Samsung schon Apple Preise verlangt sollten sie auch eine dementsprechende Wertigkeit liefern bzw. verarbeiten, was hier für den Preis nicht der Fall ist.

Habe es eben bei Media Markt gesehen. Sieht aus wie ein großes S3 und dank TouchWiz wie jedes andere Samsung. Absolut unnötig.

Und wenn Apple solche Preise für Ihre Handys verlangt sollten doch mehr Funktionen machbar sein.

Und nebenbei: seit Jahren kosten die Flaggschiffe mehr als 600€. Egal welcher Herseller.

Weil es genug... Gibt, die die viel zu hohen Preise zahlen. Dafür gibt es ein Top - Laptop.

MasterElwood schrieb:
Das viele Leute noch andere Handys / Tablets haben und es praktisch ist dass man alle Geräte mit allen Ladegeräten laden kann?

Und dass es scheiss egal ist, weil ein Marken USB3 Kabel nur 5 Euro kostet?

Sorry, aber das kann man sich einfach nicht schön reden. Gerade wenn man schon andere Geräte hat, dann hat man auch schon genug USB2-Kabel. Und das es nur 5€ kostet macht es in meinen Augen nur noch peinlicher.
Das wäre so als ob man einen Porsche kauft und da sind Reifen drauf, mit denen man nur 180km/h fahren darf. Aus meiner Sicht ein No-Go!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.