Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei HTC kannst du offiziell über HTCDev.com unlocken, ohne die Garantie zu verlieren.

Halt eine andere Sichtweise ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

@MasterElwood

Dann poste halt ein paar andere low light Fotos, möchte mir gern mal paar anschauen die nicht in Reviews auftauchen.

Die Review Bilder sind doch manipuliert :D
 
Gibt es die Quick Check Funktion nicht mehr?

PS. Hat schon jemand gerootet und ein alternatives Recovery drauf? Gibt es Probleme mit Knox etc?
 
Hallo,

habe mal eine Frage, oder zwei :biggrin:

Ich habe seit gestern das Galaxy S5. Eig. sollte doch Konx und der Kids Mode drauf sein? Ist bei mir aber leider nicht drauf d.h im Anwendungsmanager finde ich sie, aber die App Symbole finde ich nicht auf dem Telefon!

Ich brauche es jetzt nicht unbedingt :biggrin: aber frage mich schon wo die "Apps" sind.



Dank euch


ps. Das S5 is geil :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte von Beginn an einen Kidsmode Icon auf der Seite 2. Habe ihn allerdings nicht getestet.

*Edit*

Was muss man denn für eine Hülle kaufen, damit die Kamera ein bissl geschützt ist. Steht ja schon mächtig hoch heraus. Wollte eigentlich keine Hülle nehmen. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.

War vorhin im Media Markt und bis zu diesem Zeitpunkt hat mir das S5 überhaupt nicht gefallen.

Ich wurde aber eines besseren belehrt. Es wirkt kaum größer als das S3, im Gegensatz dazu ist zb das XPeria Z1 riesig und klobig. Es fühlt sich wirklich sehr wertig an. Alles in allem bin ich sehr sehr sehr positiv überrascht und auch beeindruckt. Was ich bis jetzt nicht vom S5 sagen konnte.

Eigtl wollte ich das Z2, aber da ich jetzt das S5 live in der Hand hatte bin ich mir nicht mehr so sicher. Das M8 will ich eh nicht. Von daher Samsung oder Sony....


Mal noch ne frage in die Runde: Hat für einen Normal User der nicht rootet dieses Samsung Knox Einen Vor oder Nachteil?
 
MissProppi schrieb:
Also, ich hatte von Beginn an einen Kidsmode Icon auf der Seite 2. Habe ihn allerdings nicht getestet.


HI,

komisch, bei mir fehlen die Icons :unsure:

Edit:
Kann es sein das es den KidsMode nur als Widget Icon gibt? Weil da habe ich ihn jetzt gefunden! Aber Knox finde ich nirgends :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SGandy26 schrieb:
Mal noch ne frage in die Runde: Hat für einen Normal User der nicht rootet dieses Samsung Knox Einen Vor oder Nachteil?

Eigentlich nicht. Bis jetzt ist mir jedenfalls nix aufgefallen.
 
Djanik schrieb:
Heute wird das S5 vorgestellt, nächste Woche das S5 active, nächsten Monat das S5 plus.... .

Denke nicht dass es ein S5 Active geben wird, es ist ja schon Wasserdicht. Das ist finde ich auch ein Positiver Fakt.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

SGandy26 schrieb:
Mal noch ne frage in die Runde: Hat für einen Normal User der nicht rootet dieses Samsung Knox Einen Vor oder Nachteil?

Ich würde sagen nen nachteil nicht denn du kannst es auch komplett deaktivieren
 
Rambo-007 schrieb:
HI,

komisch, bei mir fehlen die Icons :unsure:

Edit:
Kann es sein das es den KidsMode nur als Widget Icon gibt? Weil da habe ich ihn jetzt gefunden! Aber Knox finde ich nirgends :(

yepp, genau. Knox habe ich aber auch nicht gefunden. Nur unter Anwendungsmanager
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo-007
@MissProppi:
Danke, dachte schon ich bin blind....:thumbsup:
Wenn bei dir auch kein Knox Icon ist bin ich ja beruhigt :biggrin:
 
janpvp schrieb:
Denke nicht dass es ein S5 Active geben wird, es ist ja schon Wasserdicht.


Na dann schau mal hier...
Android


Eins sollten wir wissen: Ob sinnvoll oder nicht, Samsung produziert!!!!:flapper:
 
Nur zur info für die Feigen: Das ersetzen ein Branding Firmware durch eine Freie juckt KNOX NICHT!!!!!
 
Snake3 schrieb:
Leute - lässt euch doch nicht tollen. .. .
Ihr werdet es nicht schaffen, einen Hater zu überzeugen.

Wobei umgekehrt sich ein fanboy gleich welcher couleur auch nicht durch Fakten beirren lässt
 
kingoftf schrieb:
Wobei umgekehrt sich ein fanboy gleich welcher couleur auch nicht durch Fakten beirren lässt

Das sind doch meistens die gleichen! Fanboys sind in der Regel Hater aller anderen Marken/Systeme.
 
Stimmt leider kann man sagen was man möchte.
Mit jemandem darüber zu diskutieren der das ganze nicht so persönlich nimmt wenn sein Hand runter gemacht wird ist wesentlich sinnvoller, als mit jemandem der dann sofort frech und pampig wird wenn man was gegen sein Gerät sagt.
Sowas ist keine professionelle Objektivität was einige an den Tag legen.

Ich durfte zumindest das S5 zeitweise ein paar Minuten testen und mir ein Bild machen damit ich dann beurteilen kann was mir gefällt und was nicht.
 
Ich konnte mir das S5 von einem Arbeitskollegen mal genauer anschauen und bin froh es nicht genommen zu haben,
ich bin einfach kein Fan von TouchWiz und werde nie einer.

Der Kollege hatte sich mein HTC One M8 zwischenzeitlich auch genauer angesehen und bringt sein S5 nun zurück.
 
starbase64 schrieb:
Ich konnte mir das S5 von einem Arbeitskollegen mal genauer anschauen und bin froh es nicht genommen zu haben,
ich bin einfach kein Fan von TouchWiz und werde nie einer.

Der Kollege hatte sich mein HTC One M8 zwischenzeitlich auch genauer angesehen und bringt sein S5 nun zurück.
Verstehe ich zwar nicht, aber okay....
 
Ihm hat halt das HTC spontan besser gefallen.
 
Bin ja mal gespannt wie lang wir hier noch über S5 vs M8 diskutieren...Das ist doch hier gar nicht das Thema...Herrje
 
Es sind nur Kleinigkeiten die das One M8 besser machen, im meine jetzt nicht Kamera oder Akku usw.


  • die Lautsprecher sind einfach super
  • das Doppel Membran Mikrofon (Beispiel)
  • es ist nicht nur ein IR Sender, sondern auch ein Empfänger eingebaut (zum anlernen)


Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
Bin ja mal gespannt wie lang wir hier noch über S5 vs M8 diskutieren...Das ist doch hier gar nicht das Thema...Herrje

Man darf doch Gründe diskutieren die nicht für dieses Gerät sprechen, oder?

Und das M8 ist ein solcher Grund für einige Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
306
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
866
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten