S
script
Stamm-User
- 90
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Sollte nicht auch ein Zoom vorgestellt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, gute Idee. Habe direkt mal die Umfrage eröffnetFatal3ty schrieb:@ses
Warum eröffnest du nichts mal die Umfrage, ob einer S5 zulegen möchte oder nicht?
Masta_Gee81 schrieb:Ich habe Samsung immer gemocht, und seit ich themes mache (für s3 und s4) war es nie langweilig. Dann kam die Sache mit Knox. Seit dem habe ich mich von Samsung distanziert und mich für vivo Handys entschieden. Und nach der keynote heute fällt es mir immer leichter mich von Samsung zu trennen.
jackjona schrieb:Danke für den Tipp, ViVO kannte ich noch nicht, sieht aber richtig geil aus
number nine schrieb:@River
Nein, das Ende der Entwicklung ist noch nicht erreicht. Das wird ja recht deutlich in dem, was von dem S5 erwartet wurde, aber nicht eingetreten ist. Kamera, Display (nicht unbedingt Auflösung), Akku, Material ... da ist überall noch Potential vorhanden.