Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine Nerdfrage : weiss jemand, ob vom S5 wohl auch als Ausstellungsgeräte sogenannte "Live Demo Units" ohne Sendeeinheit zum Einsatz kommen?

Du meinst Vorführ-Dummys?
Garantiert...

Also, jetzt keine Funktionsuntüchtigen reinen Dummys, sondern voll funktionale Handys, mit denen man nur nicht telefonieren kann.

Joar...deshalb "Vorführ"-Dummy :D

Hier mal die Helligkeit in nem kurzen video, was ich im Vodafone shop gemacht habe. Ganz nebenbei: der Saturn hannover hat mehrere Geräte da

https://www.dropbox.com/s/6dplu9yk1hszpmz/20140411_142329.mp4

Ich denke man sieht, auch wenn ich am Anfang etwas wakle damit die led auf den sensor leuchtet und es umfokusiert, sehr deutlich den unterschied der möglichen Helligkeit bei auto+5 und "manuell".
Ich persönlich finde es wirklich arg hell, unglaublich was samsung da hin bekommen hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Darkmenneken schrieb:
Mal ne kleine Nerdfrage : weiss jemand, ob vom S5 wohl auch als Ausstellungsgeräte sogenannte "Live Demo Units" ohne Sendeeinheit zum Einsatz kommen?
Ja, kommen sie. Die haben aber nicht nur keine Sendeeinheit sondern auch keinen Fingerabdruckscanner eingebaut.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Kann ich bestätigen, die Einstellung zum einstellen des Scanners haben sie auch komplett entfernt, ich suchte mich echt blöde :D
Die Lautstärkewippe ist, wie beim note 3, sehr hoch, Mmn zu hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Gibt es keine Möglichkeit dieses "mein Magazin" abzuschalten um wieder "durchscrollen" zu können?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Da manche wegen der Usb Abdeckung gefragt hatten, wie weit man diese bewegen kann für docking Station und co ;) :

https://www.dropbox.com/s/e9ivsypmvdaqvxo/20140411_145725.mp4

Negativ fällt mir stark der fehlende Menü-Button auf, da man so wie bei ios jetzt in jeder app etc. Nach dem kleinen Einstellungen-knopf suchen muss. War bei s3+s4 leichter!! Zumal man in den app-Manager eh nie so oft ran muss.

Zuletzt bearbeitet:
XDSuperkiller1991 schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit dieses "mein Magazin" abzuschalten um wieder "durchscrollen" zu können?

Hier ganz einfach, Zwei Finger zusammenbewegen, dann auf Startseiten-Einstellungen und dann Haken weg bei My Magazine

• Danke
Reaktionen: borussemd, BananaPing und OnkelAlbert
Und wer will noch eins... :p

Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397221805833.jpg
    uploadfromtaptalk1397221805833.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Rückseite ist sehr robust, konnte mit einem Schlüssel keine Kratzer hinterlassen.
Diese golfballlöcher sind nicht so tief wie es in manchen videos/fotos wirkt. Dass schwarz wirkt aber eher wie grau.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Weiße Rückseite sieht aus wie styropor, hat auf der Vorderseite hässliche graue Punkte. Diese sind bei der schwarzen Version nicht gegeben.

Jesuit schrieb:
Und wer will noch eins... :p

Grüße

Da fällt mir erst auf, dass die Linie zwischen Oberschale und Unterschale der Verpackung gefärbt ist. Ich gehe davon aus, dass das die Gerätefarbe anzeigt, oder?

@ sp1derclaw

Ja ist richtig. :)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Habe heute auch mein Schwarzes bekommen. Der Deckel schimmert echt ein wenig bläulich was mir aber absolut zusagt. Auch das weisse hat was. Es ist nicht wirklich weiss sondern ehr perlmutt.

Habs mit heute Morgen direkt für 599,- euronien gekauft, wer noch?:thumbsup:

Wie sieht es eigentlich mit der Usb-Kappe aus? Schließt die gut und sicher,dass man das Gefühl hat es ist Wasserdicht? Ich meine man lädt das S5 ja mindestens alle zwei Tage und öffnet/schließt die Kappe ja auch desöfteren.Ist die Gefahr nicht groß das diese ausleiert und dann nicht mehr schützt?!

Ich spiele sowieso mit dem Gedanken, die Klappe zu entfernen, wenn sie einer Nutzung in einer Dockingstation hinderlich ist. Soviel ist mal klar...
Ich kenne solch eine Klappe noch von meinem Sony Erricsson Cybershot Handy...die war irgendwann ausgenudelt und fiel ab...Und wenn ich mir die Schlaufe mit der sie befestigt ist ansehe, dann gebe ich der mit mir auch nicht lange :D

Ich kenn die klappe noch vom Samsung omnia, da hielt sie sehr gut.

stimmt hatte beim omnia auch nie ein problem damit
da wird samsung ja noch mehr wert auf haltbarkeit genommen haben denke ich mal:)

Ich hab heute einen Haufen vergleichsfotos mit S4 gemacht. Auch im Dunkeln. Und...

SHIT IS DIE DIE KAMERA BESSER!!!

Im Dunkeln is die Wahnsinn! Sooo viel besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.