Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterElwood schrieb:
Was solls: in ein paar Tagen wird mit S5 eh alles anders :D

Wie sehr ich darauf hoffe, das vieles anders wird...leider heißt anders nicht gleich besser ;)

Und das wiederrum ist den Leuten egal, hauptsache man kann (sinnlos) meckern.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Neuer Werbesport vom S5:

Samsung GALAXY S5 - Official TVC (Design) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt wird das "Problem" mit dem Power-Saving-Mode behoben...

Ich persönlich fände es schon schön, wenn man zu einem kryptischen Link auch einen kurzen erklärenden Satz posten würde.

Schöne Grüße nach Teneriffa :)

• Danke
Reaktionen: borussemd
Steht doch im link drin, test des s5 von chip

@kingoftf Gibt einen extra Review-Thread und auch da wurde der Chip-Test bereits gepostet. Blind irgendwo was reinstellen ist nicht gerade förderlich.

Ich liefere euch jetzt noch was schönes für die Nacht damit die Vorfreude noch ein wenig gesteigert wird. ;)

.

Anhänge

• IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 360
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 363
  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 379
  • IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 362
  • IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 363
  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 363
  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 382
  • IMAG0049_1.jpg
    IMAG0049_1.jpg
    197 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: BananaPing, Mesmeric und der Spanier
Spoileralaaaaaaarm
:D

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
roger mexico schrieb:
@kingoftf Gibt einen extra Review-Thread und auch da wurde der Chip-Test bereits gepostet. Blind irgendwo was reinstellen ist nicht gerade förderlich.

Der Hinweis zum live ticker- test stand doch auch hier im thread, ist mit tapatalk hält nicht so übersichtlich zu erkennen, ob es schon einen test thread gibt, sorry

Joar stimmt. Und wenns als grober Fehler interpretiert worden wäre, wäre der Post gelöscht oder verschoben worden. Eher gelöscht, aber hier geht sowas auch mal. Die Reviewleserei hat ja eh bald ein Ende ;)

Fraaage, weiß jemand ob, da ja laut vielen Leuten und Seiten "heute" das S5 verteilt wird, die Läden wie Media Markt und co dass Handy ausstellen? In meinem Fall in hannover?

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

XDSuperkiller1991 schrieb:
Fraaage, weiß jemand ob, da ja laut vielen Leuten und Seiten "heute" das S5 verteilt wird, die Läden wie Media Markt und co dass Handy ausstellen? In meinem Fall in hannover?
Hatte vor 3 Tagen da angerufen, da hatten sie es noch nicht. Ruf doch noch mal selbst an und teile uns dein Ergebnis mit!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

roger mexico schrieb:
Unter so etwas hätte ich jetzt verstanden, dass das S5 ein stabileres Gehäuse bekommt :sleep:

Berlin Saturn Spandau hat das S5 seit Mittwoch als Aussteller zum anfassen und testen, Verkauf ist erst am 11.4. Aber nur vorerst in Weiß.

Erst am 11.04.??? Das ist doch heute!

Das war eher ein zitat des Verkäufers von "gestern", wollte es nicht ausführlich schreiben da natürlich jeder weiß wann der 11.4 ist.

Oder soll ich den ganzen Dialog des Mitarbeiters aufschreiben ? :p:D

Also Fakt ist das heute der Release ist und ich mehr als stark davon ausgehe, dass große Ketten wie Saturn und Media Markt all ihre Filialen mit Ausstellern bestückt haben. Letzte Woche beim One M8 war es auch so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.