R
Redcliff
Dauer-User
- 471
hat es jetzt schon preise für das s5?
sind das echt 600€+ ?
sind das echt 600€+ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Evandure schrieb:er hat doch recht. da ist man schneller wenn man den knopf drückt und wischt. die implementierung von apple ist wesentlich besser gelungen
oder "wenn man will geht das schon"Stimmt, aber dafür ist bei Apple der Rand unter dem Display wesentlich grüßer als beim S5.
Evandure schrieb:wenn hier auf technischem niveau diskutiert werden soll müssen gegenargumente auch akzeptiert werden. das ist nicht der fall. stattdessen werden sachen schöngeredet.
Zibidaeus schrieb:Ein unter Nutzern meist eher teurer Smartphones sehr weit verbreitetes Phänomen ist, dass man sich die Entscheidung für ein bestimmtes neues Gerät und die damit verbundenen finanziellen Aufwände irgendwie vor sich selber rechtfertigen muss. Und für machne Zeitgenossen geht das am einfachsten, in dem man sein eigenes Smartphone in den Himmel lobt und alle möglichen Konkutenten schlecht redet.
Aber: Ich dachte wir sind hier in einem Forum für technisch interessierte Smartphone-Nutzer und unter diesem Aspekt finde ich dieses Verhalten einfach nur lächerlich. Wer hier nur zum Motzen und Stenkern herkommt, hat sich in meinen Augen disqualifieriert.
Ich diskutiere gerne auf technischem Niveau und akzeptiere auch gerne wenn jemand das Gerät für das ich mich entschieden habe nicht für das beste hält. Ich bin ja selber nicht überzeugt, das dass S5 allen anderen aktuellen Smartphones in allen Belangen überlegen ist. Es ist eben für MICH PERSÖNLICH das beste Gesamtpaket. Es mag ja auch sein das der Fingerabdrucksensor noch nicht perfekt funktioniert aber immerhin hat es einen und genaueres wissen wir erst, wenn wir es selbst in Händen halten dürfen. Und wer zum Einen jedes Jahr bahnbrechende Neuerungen und Innovationen erwartet und zum Anderen aber auch davon ausgeht, dass alles sofort perfekt und bugfrei funktioniert, der hat (sorry aber so sehe ich das) von Entwicklung und Technik keine Ahnung!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:
Stimmt, aber dafür ist bei Apple der Rand unter dem Display wesentlich grüßer als beim S5.
theq schrieb:Zum Thema Vorbestellung S5 und 1und1:
Alle Vorbesteller sollten Anfang April eine Mail bekommen haben.
Nachdem erhält 1und1 die ersten Geräte "mitte April" und beginnt sofort mit dem Versand, wobei die Versandreihenfolge der Bestellreihenfolge entspricht.
Ich habs am 18.03. schon vorbestellt, hoffe ich bin einer der ersten die es bekommen :-D
Fakten danke.andvol schrieb:Also bei 599 würd ich sofort zuschlagen. Den für mein s4 hab ich schon ein gutes Angebot.