Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre in der Tat unsinnig

*das IST, denn es ist so :D

Du machst Witze... Man man man... Naja...

Wie sah das in der Vergangenheit eigentlich aus, wenn man bei einem 1&1 Vertragsabschluss die Hardware 1 Monat später kam, musste man dann trotzdem die 10,00€ Hardwaregebühr bezahlen.

Du meinst für den Monat?
Naja. Das kommt drauf an. Bei einer Vvl zahlt man die HW so oder so. Entweder noch die alte oder schon die neue. Bei nem neuen Vertrag würde ich die Gebühr beanstanden.

Ja, ich meine für den Monat. Ich verlängere einen Sim Only Vertrag, das werde ich morgen mal mit der Hotline absprechen.

Lol was ist das denn wieder fuer 1uark.
Du bezahlst 24*10Euro extra. Spielt doch keine Rolle ob 1 Monat eher oder spaeter endet

Beim 4. mal drüberziehen schon erkannt. Amazing!

Kopf -> Tisch ... ich gebs auf....

nicht, sonst geht noch deine rosarote Samsung Brille kaputt.

• Danke
Reaktionen: Taxidroid und nineofseven
Meine Fresse... Fängt das schon wieder an?
Keiner benötigt hier nur Lobhudeleien. Man darf auch negative Kritik äußern, in einem Diskussionsthread.
Aber @Verl bei dir hab ich das Gefühl, du kommst nur her um hier rumzustänkern und zu provozieren. Das kannst du dir getrost sonst wo lassen...
Geht mir das langsam auf den S.ck...

borussemd schrieb:
Keiner benötigt hier nur Lobhudeleien. Man darf auch negative Kritik äußern, in einem Diskussionsthread.
.

Bei allem Respekt aber hier geht es schon lange nicht mehr um negative Kritik, es geht einfach nur noch darum, alles weg zu putzen was nicht sein darf...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sein kümmerliches ego...

nineofseven schrieb:
Bei allem Respekt aber hier geht es schon lange nicht mehr um negative Kritik, es geht einfach nur noch darum, alles weg zu putzen was nicht sein darf...

Du schreibst Einhandentsperrung geht wenn man es nur will und postest ein Video wo der Typ 4 Versuche zum Entsperren braucht. Jetzt mal ehrlich, was genau wird da jetzt weggeputzt was nicht sein darf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Also wirst du dein SP in Zukunft nur per Finger sichern? Musst du ja, sonst waeren deine Posts ja spam.

Ich sehe es nur als Gimmick.
Evt. werde ich es mal testen, aber meine biom. Daten sind mir wichtig.

also ich würde einen Fingerprint Sensor auf jeden Fall nutzen... egal ob nun am iPhone 5s oder Galaxy S5. Bei beiden ist es nicht möglich (und auch nicht sinnvoll) nur per Fingerprint zu sichern. Ergo ist es eine Ergänzung. Eine sinnvolle, wie ich finde. Denn der Fingerprint-Sensor ist sicherer als ein 4 stelliger Code oder Muster, den ein Dritter ohne Problem mit einmal genauer hinschauen gesehen hat. Dazu ist er auch komfortabler.

Ich würde den Fingerprint allerdings nicht für Zahlungsdienste nutzen.

Ich kann mir zu dem Sensor noch gar kein Bild machen...Ich muss das Gerät haben und dann entscheiden, ob ich es nutzen würde oder nicht...Für mich ist halt relevant, dass ich das Phone so schnell wie möglich entsperren kann. Da ich mir angewöhnt habe mein Handy eh immer 2-händig zu bedienen, ist die Richtung für mich 2.-rangig, da man sich jede Richtung angewöhnen kann...aber wie gesagt, ob ich den Sensor überhaupt nutze, sei noch dahingestellt

@Snake3

Du hast Dir wohl auch nur zur Aufgabe gemacht, andere Beiträge dumm zu kommentieren, was daran kein Spam sein soll bleibt wohl Dein Geheimnis.

Wenn Du Dich mal etwas anstrengst könntest Du lesen das ich mit dem Fingerprint - Theater nicht anfing, sondern nur aufgezeigt habe das es durchaus möglich ist und man eben nicht zwangshalber nur den Zeigefinger von oben nach unten steichen muss was mit einer Hand dann wohl auch nicht ginge.
Ob ich das dann so anwende ist doch völlig irrelevant.

er hat doch recht. da ist man schneller wenn man den knopf drückt und wischt. die implementierung von apple ist wesentlich besser gelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.