der spirit
Dauer-User
- 1.008
Ja hat es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:Ja hat es.
nineofseven schrieb:Mir geht es da ähnlich, hatte heute das M8 in der Hand (leider war kein S5 Vorführgerät zum
Vergleich da), muss schon sagen es hat schon was, allerdings sind mir nach 10min spielen ein paar Dinge
aufgefallen die mich persönlich dann auch wieder stören würden und das "Fremdgehen" damit wieder
erledigt ist - da kommt dann halt wieder die Macht der Gewohnheit durch.
nineofseven schrieb:Ein paar Dinge hätte ich natürlich auch gerne im S5 gesehen, wie z.B.
das einschalten mit dem Tippen auf das Display
Jimmy_X schrieb:Findet ihr das S5 nicht grottenhässlich? O.o
Ja ich auch aber was soll man machen.Jimmy_X schrieb:Findet ihr das S5 nicht grottenhässlich? O.o
Jimmy_X schrieb:Das S5 bietet doch nicht viel mehr als das G2...
borussemd schrieb:Haja, das ist halt immer subjektiv. Ich finde die Xperia Z Reihe am unansehnlichsten. Das M8 hat was. Aber nur von Hinten. Die Front gefällt mir allein wegen dem Logobalken und dem viel zu kleinen Display im Verhältnis zur Gesamtgröße nicht. Und da das G3 noch auf sich warten lässt, ist das S5 für mich (wiedermal) das stimmigste Komplettsystem.
Jimmy_X schrieb:Das S5 bietet doch nicht viel mehr als das G2...
Jimmy_X schrieb:Findet ihr das S5 nicht grottenhässlich? O.o
beim s5 muss man ja Tabletten nehmen, damit es der Körper nicht abstößt