der spirit
Dauer-User
- 1.033
Außerdem ist es auch nicht im Falle des Falles toll für den Kunden Tagen und Wochen zu warten bis das Gerät wieder da ist. Da lobe ich mir Samsungs Philosophie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 70 Danke für 46 Beiträge
AW: Der Xperia Z Akku Thread
Wie ich im anderen Thread schon mal geschrieben habe, hatte ich Sony eine Mail wegen dem Akkutausch geschickt:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Xperia Z
Da das Xperia Z eine fest eingebaute Batterie hat, haben wir die Garantiezeit für seine Batterie von 12 auf 24 Monate erweitert.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen dies nur für Geräte, die in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlanden gekauft wurden bestätigen können.
Sollte es nach dieser Zeit einen Defekt an der Batterie geben, kann diese bei einem unserer Service Partner kostenpflichtig ausgetauscht werden. Im Vorfeld wird dann ein Kostenvoranschlag erstellt.
->Paradroid schrieb:Wer kein Gerät mit wechselbarem Akku braucht und noch nie einen Aufhänger hatte, der sich ausschließlich mit einer Stromtrennung lösen lies:
Verl schrieb:mal ehrlich... den Akku wechselt man vielleicht nach 3 Jahren einmal. Das macht jede Handywerkstatt bei den meisten Modellen in 10 Minuten für ein paar Euro.
Viel häufiger sind jedoch andere Defekte am Gerät... wären da schnelle Servicezeiten nicht viel wichtiger?
eher ~ zwei Jahre .XDSuperkiller1991 schrieb:Mein s3 ( drei jahee alt,