Zekene
Enthusiast
- 2.239
Hat man aber irgendwie schon an den Bildern gesehen... Ich finde das hat Ähnlichkeiten zum Galaxy ace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andvol schrieb:Er meint :
600 = 600€ +
SP = Smartphone
tbm1964 schrieb:Nach viel hin und her habe ich mich fürs S5 entschieden, da im Gegensatz zum HTC M8 das gesammt Packet für meine Bedürfnisse stimmiger ist.
Und Aussehen ist ja Gechmacksache wobei die meisten Handys um 600 € in Hüllen sich verstecken müssen.
Hatte mir einige Youtube Videos der beiden Geräte angeschaut und muss sagen das S5 ist nun klarer Favorit.
mfg.
tbm1964
Zibidaeus schrieb:Auf alle drei Flaggschiffen (S5, One und Z2) wird eingeprügelt, weil Sie zu wenig Inovationen gebracht haben. Also ich finde alle drei Geräte haben sich merklich verbessert und man darf bei dem Stand der Technik auch einfach nicht zuviel erwarten. .
firebrand schrieb:Man darf gespannt sein was LG mit dem G3 bringen wird, aber selbst wenn sie das G2 nochmal vorstellen würden wären sie noch gut dabei.
LG hat mit dem G2 richtig Gas gegeben.
Und keinen Wechselbaren Akku! Womit wir wieder beim S5 wären. Wenn ich bedenke, dass von meinen 6 Mobiltelefonen 4 nicht mehr richtig funktionieren, weil im laufe der Jahre (meistens nach 2-3 Jahren) der Akku stark nachgelassen hat, will ich mir gar nicht vorstellen müssen, was sich für Probleme mit einem fest eingebauten Akku ergeben würden.Zibidaeus schrieb:Aber es hat im Vergleich zum S5 aus meiner Sicht zwei schwerwiegende Nachteile:
1) Keinen µSD-Slot
2) Die Tasten auf der Rückseite, ich habs ausprobiert und finde es besch...eiden.
marcodoncarlos schrieb:Helligkeit fast 700cd/m² heller als alle anderen wenn man Helligkeit auf Automatik und auf hell stellt.
kingoftf schrieb:Haben die Hersteller von Smartphones mit festem Akku nicht eine spezielle Garantie, xx % Kapazität nach xx(Jahren)?