Fatal3ty
Dauer-User
- 101
Jeder darfst sich doch entscheiden, neues Modell zu kaufen oder nicht. Ich verbiete doch keinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie denn, dass gerät gibt es noch nicht offiziell auf dem mark zu kaufen!MORBIDMARTIN schrieb:Klar , hätte aber sein können dass es schon jetzt jemanden aufgefallen ist.
So werde ich halt selber testen.
corr schrieb:wie denn, dass gerät gibt es noch nicht offiziell auf dem mark zu kaufen!
also total dumm deine frage! (denk einfach mal kurz nach!)
MasterElwood schrieb:Also die Note 3 4k Videos sind im .mp4 Format. Nehme an beim S5 ist es genauso.
Problem ist halt das es noch keine Hardware Mediaplayer gibt die 4k ausgeben können. Liegt auch daran dass HDMI 2.0 erst vor kurzem standardisiert wurde und viele der jetzigen 4k TV's noch die alte 1.4 haben.
Wenns also bald player und TV's mit der neuen HDMI gibt, kannst sie dann einfach abspielen wie normale Videos jetzt auch.
Die nächste 4k TV generation wird die 4k Videos auch vom stick abspielen können - vielleicht schieben sie für die alte dafür sogar ein Softwareupdate nach.
Whitesnake schrieb:Ich kann nur sagen was mich neben diesem 4k-Manko noch ganz massiv am S5 stört: keine Kamera-Taste wie es das Sony hat. Mir ist die Fotokamera sehr wichtig und ich will sie so schnell wie möglich aktivieren können.
Verl schrieb:Es gibt doch beim S5 auch den Schnellzugriff über den Lockscreen, oder? Damit lässt sich die Kamera doch auch superschnell aufrufen.
sammyboy schrieb:Ich werde es heute mal ausgiebig beim MediaMarkt meines Vertrauens ausgiebig testen und beschied geben wegen den Mikrorucklern. Mich haben die beim S4 schon tierisch gestört...