W
wanndann
Neues Mitglied
- 3
Soviel wie ich gehört und gelesen habe ist es eine micro Simkarte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wanndann schrieb:Soviel wie ich gehört und gelesen habe ist es eine micro Simkarte
andvol schrieb:Micro, sieht man auch im areamobile hands on video!
Verl schrieb:Samsung Galaxy S5 Display Technology Shoot-Out
wow, großartiges Display, nahezu in allen Bereichen gehört es mit zum Besten oder setzt sogar neue Maßstäbe.
Außer bei der Helligkeit, bei den recht praxisrelevanten 50% Weißanteil ist es immer noch weitaus dunkler als die Top-LCDs. Aber zumindest heller als das S4.
Bei der Peakhelligkeit (1% Weißanteil) ist es, bei automatischer Helligkeitseinstellung, heller als alles bisher gemessene. Aber wie relevant ist schon 1% Weißanteil...
Also, wer kein Helligkeitsfetischist ist, wird mit dem Display große Freude haben.
Evandure schrieb:Niemand hat sich jemals über das Display oder den Akku aufgeregt. Die Kritikpunkte liegen an ganz anderen Stellen und die lassen sich auch nicht wegdiskutieren oder durch Tests schönreden. Technisch gesehen gibtes am S5 wenig auszusetzen.
Fatal3ty schrieb:Auch wenn Test toll abschneidet, finde ich das S5 einfach langweilig. Ist für mich nichts viel neues, S4 kann genauso gut und reicht mir völlig aus. Ich benutze das Ding sowieso nur zum Chatten, Nachrichten lesen und Emails. Da hätte ich doch günstige Mittelklasse völlig ausgereicht