kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Ja - das gemeine Internet Fußvolk kapiert halt nicht, dass Samsung nicht Kunststoff verwendet weil es billiger ist (is es NICHT!) - sondern weil es Haufen Vorteile hat (Gewicht, Empfang, Deckel, Haltbarkeit...).
Aber das is halt so: Gehen dir die Argumente aus, rufst du halt PLASTIKBOMBER...
starbase64 schrieb:Ich habe gelesen das Samsung kein Aluminium verwendet,
weil das in den von Samsung benötigten Stückzahlen zu teuer wäre.
Zibidaeus schrieb:Also jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Es wird doch wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, das die Produktion des Gehäuses des S5 teurer oder aufwendiger ist als die des M8.
Ein Unibody wird aus einem Alu-Block gefräßt, das ist zeit- und kostenaufwendig. Ein Polycarbonat-Deckel ist ein Spritzgus-Teil und die Herstellungskosten liegen im Bereich weniger Cent.
roger mexico schrieb:Samsungs Smartphones haben die geringsten SAR-Strahlungswerte aufgrund der "Plastikbauweise": SAR-Wert Handy: Gefahr durch Strahlenbelastung - CHIP Handy Welt
Das Alu-HTC oder auch das Glas-Iphone glänzen hier dagegen mit Höchstwerten. Das wird - finde ich zumindest - eigentlich immer zuwenig beachtet.
starbase64 schrieb:Ok Samsung ist heilig, Plastik ist teuer, Samsung Kunden wollen dies und nicht das.
So, fetig jetzt?
MasterElwood schrieb:Sehr witzig
Samsung macht einiges falsch beim S5 in meinen Augen:
Kein OIS?
Nur 2GB? Hmmm...
16GB?
reales schrieb:ich frage mich welchen s5 farbkombinationen als erste rauskommen???
borussemd schrieb:Ich meine sogar, dass die Goldene zuerst nur bei T-Mobile exklusiv kommt. Dann später auch bei den Mobildiscountern
roger mexico schrieb:Vodafone exklusiv zum Start.