S
SunSide
Gast
News - samsung-helpers Webseite!
Hier das S5 unter Wasser - Wohl zur Sicherheit mit Gummibändern umwickelt.
Hier das S5 unter Wasser - Wohl zur Sicherheit mit Gummibändern umwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimsP schrieb:Naja dann sei doch mal objektiv und nimm deine Apfel Brille ab.
Bei Apple ist das, was man in den Medien sieht immer das finale Gerät, weil Apple seine Geräte direkt nach der Präsentation (oder sehr bald im Anschluss) auf den Markt bringt.
Bei Samsung ist das anders. Wie beim S2 auch kommt das S5 fast zwei Monate nach der Vorstellung überhaupt erst auf den Markt. Also ist es durchaus realistisch anzunehmen, dass beim S5 bis zum Release noch ein paar Optimierungen am Gerät vorgenommen werden (war beim S2 auch so).
Das S2 sollte ursprünglich zum Beispiel auch einen NFC Chip bekommen und wurde auf dem MWC auch so angekündigt, kam so aber nie in den Handel.
Was meinst du warum es noch keine Tests gibt, wenn das Gerät bereits final ist?
Vllt. mal darüber nachdenken, dass nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ein subjektiver Samsung Fanboy ist. Noch dazu wenn man ohne das Gerät je selbst in der Hand gehabt zu haben oder einen einzigen objektiven Test aus der Fachpresse, bereits genau zu wissen glaubt was am neuen Galaxy S schon wieder alles schlecht ist.
Ich will dir deine Meinung nicht verbieten. Nur mal zum Nachdenken anregen, dass du momentan damit noch genauso im Trüben fischst wie fast alle anderen hier auch.
Wenn Samsung etwas auf dem MWC präsentiert, dann würde ich solange mit meiner "objektiven" Meinung hinter dem Berg halten bis es wirklich da ist. Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Jesuit schrieb:
Hier mal ein kurzer Vergleich. Spec Battle: HTC One (M8) vs Samsung Galaxy S5 | Android Authority
MasterElwood schrieb:Geknackt oder nicht - ZIEH Scanner sind auch GEKNACKT noch sicherer als normale! Der Grund ist das Quellmaterial. Wenn du von jemandem einen Fingerabdruck brauchst, findest du leicht welche. Aber das sind meistens nur Fingerkuppen. Lange (brauchbare) Abdrücke wie sie das S5 braucht findest du in der "Natur" nur extrem selten, da die Fingerkuppen vorstehen.
MasterElwood schrieb:HTC hat in den letzten Wochen voll das Maul aufgerissen - und wieder mal nichts abgeliefert
Kann 11. April jetzt garnicht mehr erwarten
borussemd schrieb:Hier ein netter Vergleich der "Schwergewichte":
Vergleich: HTC One (M8) vs. Galaxy S5 vs. Sony Xperia Z2 vs. Find 7
Zibidaeus schrieb:Also dlna-Zertifiziert ist das Z2 auf jeden Fall. Woher kommt denn die Info, dass dlna nicht funktioniert?