Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erinnerung @all:

r0b schrieb:
So. Der Thread bleibt bis heute Abend ~21 Uhr geschlossen, damit auch alle es lesen.

In den Thread geht es NUR um das S5. Keine Ahnung wieso hier Seitenweise massives OT produziert wird. Sollte nach der Öffnung der kleinste OT wieder geschrieben wird, werden die Kommentare kommentarlos gelöscht und (Ver)warnungen erteilt.

Grüße
Rob

• Danke
Reaktionen: r0b, Jesuit, nineofseven und 2 andere
Oh sehr gut! Gibt es so was sonst noch irgendwo in D?

Habe mir gerade mal paar mit dem SGS5 gemachte Videos angeguckt aber die sehen alle sehr wackelig aus Hat das gar keinen Bildstabilisator? Weder digital noch optisch?

Keine Ahnung, die haben im Radio nur von Oberhausen berichtet.

Das wackeln in den Videos habe ich auch bemerkt.

@HeikoS schau mal drei Beiträger weiter oben ;)

Falls jemand dort war würden mich eure ersten Eindrücke sehr interessieren, speziell wie Rahmen und Rückseite im Original aussehen. Auf Fotos und Videos finde ich besonders den Rahmen nämlich nicht sehr attraktiv.

@Zibidaeus

Schau mal im Beitrag #890

• Danke
Reaktionen: Zibidaeus
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, dass es unterschiedliche Kamerasensoren erhalten soll? Ich erinnere mich, dass das damals beim Galaxy S2 (I9100) so war. Gibt es das S4 auch mit unterschiedlichen Kamerasensoren?

beim s4 habe ich nichts diesbezüglich gelesen oder gehört.
(ich kann mich errinern, dass es beim s1 auch unterschiedliche kamera´s verbaut wurden.)

->Paradroid schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, dass es unterschiedliche Kamerasensoren erhalten soll? Ich erinnere mich, dass das damals beim Galaxy S2 (I9100) so war. Gibt es das S4 auch mit unterschiedlichen Kamerasensoren?

S3 hat Sony und Samsung cameras
S4 hat nur Sony
S5 hat nur Samsung

• Danke
Reaktionen: ->Paradroid

Anhänge

• 093f72a5477e35478bb435dd2dbao.jpg
    093f72a5477e35478bb435dd2dbao.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 478
  • 50c4d499059dae42db144610333eo.jpg
    50c4d499059dae42db144610333eo.jpg
    1.021,6 KB · Aufrufe: 449
  • a044bbf779b1a5189bcf755e6191o.jpg
    a044bbf779b1a5189bcf755e6191o.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Die Probleme beschränken sich ja auf die Produktion, nicht auf den Sensor selbst.

Die haben viel Ausschuss, aber die verwendeten sind i.O.

Von wem stammen die Bilder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Hier ist ein Thread mit Bildern auf XDA:

[PHOTOS] ISOCELL camera & user photo discussion - SAMPLES IN! - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Die Sportaufnahmen hier sind cool:

xda-developers - View Single Post - [PHOTOS] ISOCELL camera & user photo discussion - SAMPLES IN!

• Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Die Rückseite ist aber trotzdem Plastik oder Gummi(ert)?

Das ist kein Gummi, sondern Softtouch (idr)

• Danke
Reaktionen: Pearli
Besonders fänd ich, wenn Samsung dieses Mal einen IR Sender UND Empfänger hätte, um eine lernfähige Fernbedienung zu haben.

Snake3 schrieb:
Wie viele von euch hatten das S5 schon in der Hand und haben es mit Fingerabdruck entsperrt?

Wieso sollte man? Unzählige Youtube Videos zeigen einfach nur, wie es funktioniert. Beim 5S gabs auch unzählige Videos von der Presse zum Entsperren per Fingerprint.. und da es einwandfrei funktioniert hat, wie sich viele wunderten, wusste man, dass es auch in der Praxis was taugen wird.

Samsung war mit dem Fingerprintsensor im Zugzwang. Ich habe mich schon vor der Veröffentlichung gefragt, wie dieser aussehen wird, da der Homebutton des Samsung einfach nicht dafür gemacht hast, also wie eben beim iPhone. Und dann wird es jetzt einfach bestätigt durch einige Tester. Es geht nicht darum, ob es gut funktoniert oder nicht, es geht nur um die Tatsache, dass es, und es deutet einfach alles darauf hin, äussert schwierig bis nicht möglich sein wird, das Gerät mit einer Hand zu halten und mit dieser Hand gleichzeitig per Fingerprint zu entsperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.