Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei dem Ablesen mit dem Sonnenlicht musste ich auch etwas schmunzeln, weil oben haben sie es noch groß in der Einleitung geschrieben und dann unten mit dem Mangel an Sonnenlicht , naja...

Wenn es ein Vorserienmodell war, kann ja durchaus sein, das da ein 800er verbaut ist, hätte man aber vielleicht dazu erwähnen sollen, was dann serienmäßig drin werkelt.

Auf dem Samsungstand. Insgesamt 3. 2 in ner Vitrine und 1 bei ner Messehostess. Alle 3 darf man nicht anfassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Warum wird der Lin uebrrhaupt gepostet?
Das ist purer Spam.
Jeder der Computer Nild mal gelesen hat und Ahnung hat, blockt die Seite so oder so.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Waaas? Man darf nicht anfassen? Weder die Hostess noch das S5?
Nee, dann fahre ich da doch nicht hin, auch wenn ich Karten hätte :p

• Danke
Reaktionen: borussemd
Air View ist auch im S5 wieder dabei.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394648464420.jpg
    uploadfromtaptalk1394648464420.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: L-Droider und borussemd
Nix neues, ist schon bekannt gewesen.

Ja ja, die Bild....

Wollt ich auch grad schreiben.. wie wäre es wenn nicht viele hier her kommen, kurz die neuste info ihres favorisierten blogs (den vermutlich die meisten hier lesen) reinhauen in der Hoffnung, ein paar danke abzugrasen? Ich denke es wäre entspannt

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

• Danke
Reaktionen: myreality
Im Test steht es wäre nur 1,5 mm größer als das S4 es sind aber 5,4 mm und das ist bei einem Smartphone schon ganz schon viel.

Zuletzt bearbeitet:
@Paradroid

Hast du den falsche Thread verlinkt? Da geht es nämlich um das T-mobile G1.

@jesuit
Gspannt bin i was die neue Isozell Camera bei schlecht ausgeleuchteten Objekten hin zaubert. Des was ma bis jetzt gsehn hat überzeugt tatsächlich!

Samsung's ISOCELL CMOS Image Sensors Deliver High-Quality Images - YouTube

ein kleines "promo video" von samsung. ;)

dankort1 schrieb:
Gspannt bin i was die neue Isozell Camera bei schlecht ausgeleuchteten Objekten hin zaubert. Des was ma bis jetzt gsehn hat überzeugt tatsächlich!

besser wäre es auf jeden Fall gewesen weniger Megapixel zu nehmen. Hätte, unabhängig der Technik, ein weitaus besseres Signal/Rauschverhältnis. Naja... da hat sich die Marketingabteilung aber wohl durchgesetzt.

dankort1 schrieb:
@jesuit

Naja mit den neuen Isocell-Sensoren soll jedes Pixel isoliert sein und somit mehr Licht aufnehmen was auf den Sensor einströmt. Langer Rede kurzer Sinn, die Fotos werden besser, rauschärmer und farbechter vor allem aber unter Low Light Bedienungen.
Samsung gibt an, dass Isocell gegenüber der BSI-Sensoren die Farbgenauigkeit um 30% erhöht und das Rauschen ebenfalls um 30% reduziert. Sollte dieses tatsächlich zutreffen, so wäre dass ein guter Schritt in die richtige Richtung. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und dankort1
Das sind bis jetzt aber alles nur angaben, sehen wird man das erst wenn Echte Bilder von Usern kommen.
Aber da mach ich mir bei dir keine sorgen, du wirst denn Sensor schon auf Herz und Nieren testen.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Ne wieso? Ist doch alles richtig! Also ich werde zum S5-Thread weitergeleitet.

@Steveria: Nichts weiter als ein Phantasiephone von Designer Ivo Maric. Da könnte jeder mit einem 3D Rendering ankommen.https://twitter.com/ivoluiranje

Ich komm auch zu G1...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.