kessiyean
Dauer-User
- 256
Die Kamera gefällt mir super und auch das Spritzwassergeschützte... warum nur haben die es noch ein Stückchen größer gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich behaupte mal, dass alle Androide hin und wieder ruckeln. Du kannst Stock Android aufs S5 aufspielen, selbst dann wirds ruckeln. Vielleicht seltener als mit Touchwiz, aber es wird ruckeln.X-Ray-S schrieb:Also wenn jetzt beim S5 mit der rechenleistung kein ruckelfreies UI läuft, dann können wir getrost sagen ''war doch klar, ist zugemüllt''
MasterElwood schrieb:Raster kannst mit Launcher wie Nova einstellen...
TW + Nova ist optimal find ich...
kessiyean schrieb:Die Kamera gefällt mir super und auch das Spritzwassergeschützte... warum nur haben die es noch ein Stückchen größer gemacht
Jesuit schrieb:Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
duich schrieb:G900F ? ? ? Soll das nicht die Bezeichnung für die eventuelle Metall Version sein?
Android beta gama D schrieb:Gibt es genaue Daten vom Kamera Sensor der verbaut worden ist ? Der kommt doch bestimmt wieder von Sony.